|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 312)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß, ich hab das schon mal gefragt, aber wann gehts wieder weiter mit lost?
fang nämlich auch langsam an, süchtig zu werden, auch wenn ich noch bei der erste staffel bin.
|
meinst du schaffst es bis zum 7.Februar bis zur 3. Staffel? :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
100% aus der Dose!:rolleyes: :tongue2 |
Nee, is vom Fleischer...bin doch auf der Arbeit! Asso! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, is vom Fleischer...bin doch auf der Arbeit! Asso! :toothless |
du assi, du bist doch schon ganz heiß auf freitag abend!!---->
selbstgemachtes OMI-ESSEN!:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du assi, du bist doch schon ganz heiß auf freitag abend!!---->
selbstgemachtes OMI-ESSEN!:stongue: |
Jaaaaa :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und wehe, das schmeckt nicht :whip: :toothless
Backenfutter! :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
meinst du schaffst es bis zum 7.Februar bis zur 3. Staffel? :stongue: |
ich hab noch 36 folgen (6 von der ersten, 24 von der zweiten, 6 von der dritten), da brauch ich 10 bis 20 tage für..
sitze pro tag ja 4 stunden im zug, da kommt einiges zusammen :)
aber im januar sollte ich ja eigentlich lernen... |
|
|
| Inyrie |
| Hmpf. Da kommt man hier her, in der Hoffnung, hier ein wenig Zerstreuung zu finden, und wat is? NICHTS! Darf nich war sein... :rolleyes: :( :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du assi, du bist doch schon ganz heiß auf freitag abend!!---->
selbstgemachtes OMI-ESSEN!:stongue: |
omi und mami essen rult. :toocool:
jungs ich hoffe ich soll samstag nich noch für was essbares sorgen, aba ihr habt ja direkt neben denm etap en mc'es :tongue3 :happy2: :toothless sonst any wishes? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
omi und mami essen rult. :toocool:
jungs ich hoffe ich soll samstag nich noch für was essbares sorgen, aba ihr habt ja direkt neben denm etap en mc'es :tongue3 :happy2: :toothless sonst any wishes? |
Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen!
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen!
:toothless |
für sauerbraten musst nach franken weiterfahren. den gibbet da übrigens gruseligerweise komplett ohne gemüsebeilage. trust me :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
für sauerbraten musst nach franken weiterfahren. den gibbet da übrigens gruseligerweise komplett ohne gemüsebeilage. trust me :happy2: |
Ja, nein, das sollst du ja auch machen
und wehe, das Fleisch ist zu trocken oder zerfällt, die Soße zu sauer oder süß und der Rotkohl nicht rot!
Dann ist deine Bude nur noch n Stück Hack :toothless ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
is mein zweitjob (ein minijob) in nem lush-shop (fresh handmade cosmetic... www.lush.com :D )... und da gibts schichten... und zur weihnachtszeit brennt der laden... :eyes:
|
lush ist cool, kenn da jemanden der da ganz besonders gerne hingeht :D
werd zu weihnachten da auch nochmal vorbei :)
btw.
ab dem 7. januar läuft die 5te staffel 24 in deutschland an, GEIL!!!!!
hab die vorschau schon gesehn, wird bombe :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, nein, das sollst du ja auch machen
und wehe, das Fleisch ist zu trocken oder zerfällt, die Soße zu sauer oder süß und der Rotkohl nicht rot!
Dann ist deine Bude nur noch n Stück Hack :toothless ;) |
träum weiter. oda lass dir von steff ein paar zauberpilze zum knabbern geben für die halluzinationen. hey, sei nich traurig, omis neigen dazu reste des essens in tupperzeug einzupacken (und bei den unmengen bleibt meist einiges über...).... |
|
|
|
|