| Ronny-LE |
Moin!!! :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
Fertig mit der Lernerei - ich geh jetzt mal aufn Boden - mal schauen, was sich da für eingestaubte Schätze wiederfinden :D |
Vielleicht mal den Boden aufräumen, da brauchst du dann nicht mehr zu suchen. Schätze links - Rest rechts ;) :D
Ich brauche jetzt einen Kaffee und was zu Essen... |
|
|