|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 510)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So langsam kommt der Orkan hier in fahrt |
angst? *kaiindenarmnehm*
hier wirds auch immer windiger... und vor allem schüttet das wie aus eimern. |
|
|
| kernkraft |
adé ede! :D
sag zum abschied leise servus :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
weißte was für dich optimal wäre:
der dativ ist dem genitiv sein tod band 1 - 3
da geht dir bestimmt total einer ab, weil dir da sicher mal wer aus der seele schreit ;) |
Oh schön, endlich mal einer der Sinnlosposter, der noch auf ein Posting eingeht... Applaus.
Da geht mir immer total einer ab. *ironiesmiley, der erst noch erfunden werden muss*
@Orkan: Der pustet hier nur so müde vor sich hin. Komm mir richtig doof vor, weil ich aus Vorsicht schon um 12 nach Hause bin :D |
|
|
| Inyrie |
| Edit: Juhu, Miranda hat sich wieder eingekriegt : gsmile : |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh schön, endlich mal einer der Sinnlosposter, der noch auf ein Posting eingeht... Applaus.
Da geht mir immer total einer ab. *ironiesmiley, der erst noch erfunden werden muss*
@Orkan: Der pustet hier nur so müde vor sich hin. Komm mir richtig doof vor, weil ich aus Vorsicht schon um 12 nach Hause bin :D |
hmmm... Warum muss ich in letzter Zeit nur ständig an die vielen Kritikpunkte denken, die man Robert so vorgeworfen hat? btw: bei mir gehen die smileys... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmm... Warum muss ich in letzter Zeit nur ständig an die vielen Kritikpunkte denken, die man Robert so vorgeworfen hat? btw: bei mir gehen die smileys... |
Hab dir das ja im ICQ schon gesagt mit der Treue zur eigenen Person :D
Haben ja sogar ein schönes Beispiel dafür :) |
|
|
| Rockabye |
rofl was geht'n hier ab? HFC vs NRW ????
wie gut das ich kein HFCler mehr sein darf, da kann ich mich zurücklehnen und genießen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
rofl was geht'n hier ab? HFC vs NRW ????
wie gut das ich kein HFCler mehr sein darf, da kann ich mich zurücklehnen und genießen. |
Hmm, ne Runde ausrambo'en würde vielleicht schon helfen... :-D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So langsam kommt der Orkan hier in fahrt |
Haben gerade eine Rundmail bekommen, es steht jeden Mitarbeiter frei heute wegen des Orkantiefs "Kyrill" eher nauch Hause zugehen um Vorbeugemaßnahmen zutreffen, dummerweise muss man die Zeit dann nacharbeiten... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
rofl was geht'n hier ab? HFC vs NRW ????
wie gut das ich kein HFCler mehr sein darf, da kann ich mich zurücklehnen und genießen. |
nix, vom HFC bist du nicht befreit!
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Haben gerade eine Rundmail bekommen, es steht jeden Mitarbeiter frei heute wegen des Orkantiefs "Kyrill" eher nauch Hause zugehen um Vorbeugemaßnahmen zutreffen, dummerweise muss man die Zeit dann nacharbeiten... |
Jup, gehen gerade auch alle. Dummerweise hat der Sturm ein Fenster im Serverraum bisschen angeknackst und nun leckt es rein. Also darf ich bleiben und um 17 Uhr (wenn die Orkanfront gerade eintrifft) nach Hause fahren. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Haben gerade eine Rundmail bekommen, es steht jeden Mitarbeiter frei heute wegen des Orkantiefs "Kyrill" eher nauch Hause zugehen um Vorbeugemaßnahmen zutreffen, dummerweise muss man die Zeit dann nacharbeiten... |
eine aus meiner Schule schrieb auch grad, dass die 4 stunden ausfall haben wegen dem sturm. Mir solls recht sein - was die jetzt nicht haben muss ich nächste woche nicht nacharbeiten :D |
|
|
|
|