|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 156)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| Ich mixe gerade meinen Mix fürs GTA Winter Festival ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mich über Leute bepissen, die keine Ahnung haben :haha: :haha: :haha: |
boah ey. ich finde es reicht echt. wenn jemand alles kennen würde und trotzdem lieber dahin als dorthin fährt, würden die hollandjünger immernoch ablästern und die gegenseite auch. :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
boah ey. ich finde es reicht echt. wenn jemand alles kennen würde und trotzdem lieber dahin als dorthin fährt, würden die hollandjünger immernoch ablästern und die gegenseite auch. :rolleyes: |
Piss dir jetzt mal nicht in den Rock, es geht um Drogengerüchte, wer wie viel genommen hat usw und nicht um Hollandpartys >= Deutsche Partys
Jede Party ist anders und ich hab ob in DE, NL, CZ oder sonstwo geile Partys erlebt
Sehe ich ja bei mir. Ich hab noch nie irgendwelche Drogen konsumiert und werde trotzdem sehr oft gefragt, was ich genommen hätte, wenn ich dann sage nix, dann kommt nur ein Jaja usw.
Entweder man hat Beweise oder man hält die Klappe! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
boah ey. ich finde es reicht echt. wenn jemand alles kennen würde und trotzdem lieber dahin als dorthin fährt, würden die hollandjünger immernoch ablästern und die gegenseite auch. :rolleyes: |
wenn jemand schreibt, xyz nimmt drogen, ohne beweise auf den tisch zu legen, darf man sich doch mal dazu äußern, oder nicht?
anders war es doch nicht gemeint!;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn jemand schreibt, xyz nimmt drogen, ohne beweise auf den tisch zu legen, darf man sich doch mal dazu äußern, oder nicht?
anders war es doch nicht gemeint!;) |
k dachte es geht immernoch (gähn) darum dass da lieber jemand nach berlin fährt als nach holland... ;)
weitermachen. :toothless
ps: kai: ich trag keinen rock! :p :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
k dachte es geht immernoch (gähn) darum dass da lieber jemand nach berlin fährt als nach holland... ;)
weitermachen. :toothless
ps: kai: ich trag keinen rock! :p :D |
Verdammt :D :p ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
k dachte es geht immernoch (gähn) darum dass da lieber jemand nach berlin fährt als nach holland... ;)
|
mir doch egal, wo wer wann hinfährt!;)
jeder wie er will!:) |
|
|
| shattered~soul |
| ich plane grad, wie ich blitz und slaveauslöser verheirate... ob die schwul und drogenabhängig wie jeder einzelne eurer lieblings djs sind, is dem lötkolben als standesbeamten in dem fall wurscht... :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich plane grad, wie ich blitz und slaveauslöser verheirate... ob die schwul und drogenabhängig wie jeder einzelne eurer lieblings djs sind, is dem lötkolben als standesbeamten in dem fall wurscht... :D :toothless |
:haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Verdammt :D :p ;) |
du denkst wohl du kennst alle frauen wa... :happy2:  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
du denkst wohl du kennst alle frauen wa... :happy2: |
ja hackt doch alle auf mir rum...ich geh in meine Ecke :p :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ja hackt doch alle auf mir rum...ich geh in meine Ecke :p :tongue2 |
nee nee warte.... du hattest natürlich recht.... ich trag nen rock!!! du bist toll!!! :gsmile:
:toothless |
|
|
|
|