|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| ey... bei mir kommt noch ein blöder penner an und beschwert sich darüber, dasses mit der deutschen musikindustrie den bach runter geht ... DEM GEH ICH AN DIE GURGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
| lecker Toast Hawaii essen... :) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Michael Stich kommt zum TC Logopak Hartenholm, dem Tennisverein in meinem Kaff :eyes: |
geil. schickste mir n autogramm? :eyespop: :eyespop: |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also meine Stimme hat sie! :rolleyes: |
na dann gut dann.. in die band hat sies ja mal geschafft... .:-) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by sitti silence
na dann gut dann.. in die band hat sies ja mal geschafft... .:-) |
schaus heute zum ersten mal richtig, aber hab mir schon eine meinung gebildet:
ari ist raus = :( :( :(
senna ist fest drin = :o
kati ist raus = :eek: -> aber passt schon.
hoffentlich schafft es bahar! :happy2: |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by kernkraft
schaus heute zum ersten mal richtig, aber hab mir schon eine meinung gebildet:
ari ist raus = :( :( :(
senna ist fest drin = :o
kati ist raus = :eek: -> aber passt schon.
hoffentlich schafft es bahar! :happy2: |
ja bahar ist klasse....
ich fand kathi eben fast zu selbstbewusst aber die hätte schon gepasst..welch verlust dass sie nun raus ist..
jetzt gehts noch um bahar oder mandy... denn romina passt nicht so.. na in paar minuten wissen wir ja mehr... :-) welch mist das man doch immer wieder an den casting shows hängen bleibt... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by sitti silence
ja bahar ist klasse....
ich fand kathi eben fast zu selbstbewusst aber die hätte schon gepasst..welch verlust dass sie nun raus ist..
jetzt gehts noch um bahar oder mandy... denn romina passt nicht so.. na in paar minuten wissen wir ja mehr... :-) welch mist das man doch immer wieder an den casting shows hängen bleibt... |
geil!!!!!!!! bahar ist dabei :) die war heut auch eindeutig am besten :D
mandy find ich auch gut, aber ina findet die zu jung... abwarten :happy2:
thema castingshows: wenn man einmal ernsthaft zuguckt, dann isses schon zu spät :toocool: |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by kernkraft
geil!!!!!!!! bahar ist dabei :) die war heut auch eindeutig am besten :D
mandy find ich auch gut, aber ina findet die zu jung... abwarten :happy2:
thema castingshows: wenn man einmal ernsthaft zuguckt, dann isses schon zu spät :toocool: |
;-)
kann dir da nur zu stimmen.. wenn man einmal dabei ist ist alles zu spät.. ich glaub jetzt is es noch mandy die rein kommt u die monrose's sind komplett... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by sitti silence
;-)
kann dir da nur zu stimmen.. wenn man einmal dabei ist ist alles zu spät.. ich glaub jetzt is es noch mandy die rein kommt u die monrose's sind komplett... |
also ich wär auch für mandy. glaube aber, dass es romina schafft... so vom gefühl und vom gesamteindruck her :)
achja, demnächst startet dann die 2. staffel von germany's next topmodel, dann hab ich wieder was zum von anfang an mitfiebern (und ich steh dazu :p ) :D |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by kernkraft
also ich wär auch für mandy. glaube aber, dass es romina schafft... so vom gefühl und vom gesamteindruck her :)
achja, demnächst startet dann die 2. staffel von germany's next topmodel, dann hab ich wieder was zum von anfang an mitfiebern (und ich steh dazu :p ) :D |
nenene mandy macht das ding .. musst nur mal hören wie das publikum jubelt wenn die auf die bühne kommt....
hahaha.. germany's next topmodel... find ich schön das du dich dazu bekennst... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by sitti silence
hahaha.. germany's next topmodel... find ich schön das du dich dazu bekennst... |
kann mir zwar kaum vorstellen, dass jemand diese dame übertrifft:
aber ich werds mir auf jeden fall anschauen, allein schon deswegen ums mit der 1. staffel zu vergleichen :) |
|
|
| Iniii |
| hm meint ihr mandy kriegt das hin mit 17? hat ja im training nur rumgeheult.... hmmmmmmmm... |
|
|
|
|