|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 795)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ein Schelm, wer dabei böses denkt...:disbelief |
+1... doch nich bei dieser horde... :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1... doch nich bei dieser horde... :happy2: |
Nee. Sowat gäbs hier nie... :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1... doch nich bei dieser horde... :happy2: |
Horde ? Junge Dame, Sie waren mitten drin, statt nur dabei:haha:
Wart nur bis Samstag, dann gibts die ungefilterte Horde:eyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wart nur bis Samstag, dann gibts die ungefilterte Horde :eyes: |
:nervous: veit? :sadgreen: hilfä?
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
:nervous: veit? :sadgreen: hilfä?
:toothless |
Nanana, tu nicht so hilflos :clown: |
|
|
| Nero73 |
| Freu mich eh wie´n Schneekönig auf dies WE, habe seit Wochen die Füße still gehalten (gezwungenermaßen) und endlich mal wieder los auf Piste, und dann noch das ganze Woende nettes Programm und überwiegend nette Leute, hach ja, herrlich herrlich ;) |
|
|
| Inyrie |
Hm. Was mach ich nochmal dieses Wochenende?
Ahja. Miss Nine. Cool. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Was mach ich nochmal dieses Wochenende?
Ahja. Miss Nine. Cool. :toothless |
Vergiss die Farbpanscherei und den Spieleabend nicht :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
und überwiegend nette Leute... |
..des "überwiegend" gilt übrigens mir, weil ich bin nich nett :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vergiss die Farbpanscherei und den Spieleabend nicht :D |
Stimmt :D
@Ina: Aber renn jetzt bitte nicht brüllend hinter ihm her, um das zu beweisen... :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
..des "überwiegend" gilt übrigens mir, weil ich bin nich nett :disbelief |
Zitat eines weisen Mannes : "nett kann jeder, Frechheit siegt" ;)
Dass Du auch so immer alles auf Dich beziehen musst :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Dass Du auch so immer alles auf Dich beziehen musst :haha: |
komm du mir mal unter die augen... :whip: |
|
|
|
|