|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 596)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mittlerweile bin ich bei Zahnarzt #3 angelangt, sollte mich aber mal nach #4 umsehen ... |
Deshalb fahre ich zu meinem Zahnarzt auch ne ganze Ecke, weil er wirklich gut ist - übrigens gar nicht soo weit von Dir weg in Schwäbisch Gmünd. |
|
|
| Nero73 |
| Ich lege mal ne Nachtschicht ein...zuviel zu tun :rolleyes: :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Deshalb fahre ich zu meinem Zahnarzt auch ne ganze Ecke, weil er wirklich gut ist - übrigens gar nicht soo weit von Dir weg in Schwäbisch Gmünd. |
Krass, ist ja doch eine ganz schöne Entfernung von dir aus. Da kannst ja gleich einen halben Tag Urlaub nehmen. :eyes:
Aber ich versteh dich da gut, ich selbst würde auch lieber ein Stück fahren wenn ich dafür bei einem Zahnarzt bin, mit dem ich wirklich zufrieden bin ...
I smell GTA-Dentist-Bash ... lol ... wär aber von mir aus auch min. 130 km zu fahren ... :eek: |
|
|
| Sav0n |
| leute habt ihr auch irgendwie probleme in icq? meine gesamte kontaktliste ist weg?! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sav0n
leute habt ihr auch irgendwie probleme in icq? meine gesamte kontaktliste ist weg?! |
Bei mir ist alles da...:conf: |
|
|
| Sav0n |
| account funktioniert, nur meine komplette liste is weg! |
|
|
| darkstar |
| warscheinlich mal wieder einer der server down....abwarten und tee trinken ;) |
|
|
| Vanditine |
keine probleme mit icq... hmm - könnte aber auch daran liegen, dass ich eh mit nem multimessenger rumhantiere...
@ topic: Aufsatz für morgen vorbereiten und mitm Cleve labern... :) |
|
|
| kernkraft |
lol
ein glück
meine ganze ichat liste ist auch weg, und das ist ICQ protokoll... |
|
|
| kniggi |
endlich feierabend!
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Erfahrung ist die, dass Zahnärzte zu aller erst an ihren eigenen Geldbeutel denken, nicht an den Patienten an sich. Vorsorge schön und gut, aber Hauptsache, man kann eine dicke Rechnung schreiben.
|
von denen kenn ich auch ne ganze menge!
bin froh, dass ich mittlerweile 3 kompetente super freundliche zahnärzte um mich rumschwirren hab die nicht nur an den geldbeutel denken! aber bei uns isses normal das patienten ne anreise von teilweise 50 km haben..
würd ich auch in kauf nehmen wenn ich weiß ich bin gut aufgehoben :)
OMG ich muss noch texte für unsere HP schreiben :nervous: |
|
|
| arctic light |
... Und ich muss noch Berichtshefte schreiben, das ist nicht viel besser ... :eek:
Mich ärgert dabei, dass ich mir jedes Mal vornehme, die Dinger regelmäßiger zu schreiben, letztendlich aber doch wieder 2-3 Monate im Rückstand bin, bevor ich überhaupt damit beginne, was zu tun ... :nervous:
Zum Glück hat sich das Thema bald erledigt ... :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, nachdem ich letzte Nacht so phänomenal viel geschlafen habe, gehts nun mal ins Bett. |
|
|
|
|