|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 833)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
....
Mhm, bin ausser Übung beim Poppen, sollte Sven Zwo mal wieder öfter spielen :D |
Ach du lieber Himmel, mir wär fast das Glas aus der Hand gefallen.....:toothless :stongue: |
|
|
| Ghazala |
| Nenenenene, so wird das heute aber nix mehr :whip: :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nenenenene, so wird das heute aber nix mehr :whip: :haha: |
Büschen Zeit ist ja noch. Aber ich kann den neuen Thread nicht eröffnen, ich kann nur Geburtstags-Threads:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Büschen Zeit ist ja noch. Aber ich kann den neuen Thread nicht eröffnen, ich kann nur Geburtstags-Threads:D |
saufen kann er, nur saufen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
saufen kann er, nur saufen :D |
Mit Freude und Eifer!:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mit Freude und Eifer!:toothless |
so muss das!
Überlege grade, ob ich bis 1 aufbleibe um NHL-Playoffs zu gucken :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
so muss das!
Überlege grade, ob ich bis 1 aufbleibe um NHL-Playoffs zu gucken :D |
Ich will es dir mal erlauben, ausnahmsweise!;) :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich will es dir mal erlauben, ausnahmsweise!;) :D |
ich habe ja auch Urlaub :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
ich habe ja auch Urlaub :p |
Das ist gut. Um die Arbeit scher ich mich im Moment auch einen Dreck:D
Naja, eigentlich auch, wenn ich keinen Urlaub hab:toothless
Prost |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist gut. Um die Arbeit scher ich mich im Moment auch einen Dreck:D
Naja, eigentlich auch, wenn ich keinen Urlaub hab:toothless
Prost |
der perfekte Arbeitnehmer. Bier trinken und kein Bock auf Arbeit :D
Kein Wunder, dass ich so mißraten bin |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
der perfekte Arbeitnehmer. Bier trinken und kein Bock auf Arbeit :D
Kein Wunder, dass ich so mißraten bin |
Das ist nicht meine Schuld, da wird der Limburger Asso die Hauptschuld tragen
File-Photo:
 |
|
|
| asdf |
| er ist schon auf der ignore-list! ;) |
|
|
|
|