|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 691)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So, Mittag nun, Scheisse, bin ich noch kaputt |
|
|
| Nik Novo |
| Wir haben grad Almdudler aus Deutschland mit Almdudler aus Österreich verglichen :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir haben grad Almdudler aus Deutschland mit Almdudler aus Österreich verglichen :toothless |
und?
zu welchem ergebnis seid ihr gekommen? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
und?
zu welchem ergebnis seid ihr gekommen? :D |
Sie sind nicht zu 100% gleich :D
Allerdings haben wir darauf verzichtet, sie chemisch in ihre Einzelteile zu zerlegen und das zu vergleichen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab keine übersicht mehr und komm keinen schritt vorwärts. und vergessen hab ich bestimmt auch noch was. |
|
|
| Sav0n |
| ich warte nur darauf, das mein kumpel schreibt, das wir kicken gehen können |
|
|
| Rockabye |
Wir sind Oscar! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab keine übersicht mehr und komm keinen schritt vorwärts. und vergessen hab ich bestimmt auch noch was. |
Und ich bin grad genervt und unmotiviert zugleich... |
|
|
| Ronny-LE |
| so Feierabend, ich fahre jetzt nach Hause... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Abschiedspartys sind jedesmal wieder schlimm :confused: :eek: |
|
|
| Ronny-LE |
so Bett jetzt
n8 :) |
|
|
| Iniii |
gunnamt.
13h tag wie ätzend. dabei war ich schon nachm aufstehn wieder (immernoch?) müde. ich fall jetz nur ins bett, morgen dasselbe in dunkelbunt...
n8 forum |
|
|
|
|