|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
deine schuld! |
Er hat doch gar kein Pioneer gekauft, sondern ein Stanton? :conf:
Back from work :o :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
deine schuld! |
Du hast doch selber eines :D
Bevor hier weitere Fragen auftauchen: Mein Bruder hat gestern von seiner Uni Fachschaft aus ne Party gemacht. Die haben sich ne Anlage gemietet, wo (natürlich :rolleyes: ) ein Pioneer Mischpult dabei war (DJM600). Netterweise war bei dem der Kopfhörerausgang kaputt. Irgendwas ist doch immer mit diesen Pioneer-Mistpulten :o |
|
|
| Inyrie |
| Bisschen basteln und gleich hier aufräumen... :) |
|
|
| shattered~soul |
grad aufgewacht und trotzdem müde und kaputt...
sind bestimmt entzugserscheinungen... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
grad aufgewacht und trotzdem müde und kaputt...
sind bestimmt entzugserscheinungen... :toothless |
Wie wärs, wenn du mal versuchst, dein Leben ohne Alkohol zu bestreiten? Nur mal so ne Anregung... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie wärs, wenn du mal versuchst, dein Leben ohne Alkohol zu bestreiten? Nur mal so ne Anregung... |
kein alkohol ist auch keine lösung... :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kein alkohol ist auch keine lösung... :D |
live aus langenneufnach:
KLICK
:D:D:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gerade mal wegen Silvester schauen... gar nicht so einfach... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
live aus langenneufnach:
KLICK
:D:D:D |
hachja... des war scho a gaudi, wia i damols mit dem gere (rechts :toothless) den baum umgmacht hob... :D |
|
|
| kniggi |
soo grundlage für heut abend hab ich intus: sauerkrautauflauf! so schnell gefuttert und dafür so lang gekocht :(
geschenk einpacken und dann gehts zum weibaabend *hrhr* |
|
|
| Ronny-LE |
| Vor 5 Minuten gab es hier draußen an der Kreuzung einen Auffahrunfall, jetzt gerade eben schreien sich die beiden Fahrer mitten auf der Straße an. LOL |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wow - Jessy - schöner Avatar :)
|
:toothless von der Loonyland an Halloween. Die wohl geilste Partyreihe überhaupt. Am 9.12. gehts weiter :D:) :p
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade mal wegen Silvester schauen... gar nicht so einfach...
|
hmpf, erinner mich nicht daran :rolleyes: :( |
|
|
|
|