|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Keine Sorge, britta versorgt dich ja zur Abwechslung immer wieder mit ihrem Gejammere über den Regen :D |
das tägliche "Jetzt aber ab in die Sonne" registrier ich schon nicht mehr |
|
|
| nz-fan |
Pöh :o
Zumindestens scheint das Wetter bei dir ja besser zu sein als hier........
wird nichtmal richtig hell hier und das nicht erst seid gestern sondern ist schon ne Weile so......
egal
muß gleich noch nach Krefeld vielleicht siehst da besser aus :toothless :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
muß gleich noch nach Krefeld vielleicht siehst da besser aus :toothless :toothless |
fährste steff besuchen? :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
fährste steff besuchen? :toothless |
hehehehehe wäre schön wenns so wäre :rolleyes:
Muß mit meiner Großen dort was erledigen ;)
und wech....... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Pöh :o
Zumindestens scheint das Wetter bei dir ja besser zu sein als hier........
wird nichtmal richtig hell hier und das nicht erst seid gestern sondern ist schon ne Weile so......
egal
muß gleich noch nach Krefeld vielleicht siehst da besser aus :toothless :toothless |
Ich fasse mal deine letzten 5 Postings vor diesem hier in diesem Thread zusammen:
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe
Also ich biete 13 Grad hier, kann das einer noch überbieten ? :toothless
Trotzdem mistiges Wetter draussen....... :nervous: |
| quote: | Originally posted by nz-fan
14 Grad nun
Wenigstens trocken isses......... kann den Regen im Moment nicht mehr leiden!!!
Gerade Mittag gegessen und gleich noch rumtelenieren........ |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:whip: :whip: :whip: :whip: Ich mag kein Regen mehr!!! *nerv*
Kaum nachmittags ausser Tür schon fing das wieder an zu regnen............
Ich will Soooooooooooooooooooooooonne und zwar länger!!
Feierabend und verschwinde nun ins Bett.
Gute Nacht :)
* Licht aus macht* |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gähn
Das Wetter nervt :whip: :whip: :whip: |
| quote: | Originally posted by nz-fan

Boah neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Regen und Sturm draussen *frier* Ich mag nicht mehr vor die Tür
und muß doch nachher raus............ :nervous:
So Mittagessen :D |
Was fällt dir auf? :stongue: :stongue: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
sollen wir jetzt noch über einen Monat jeden Tag das gelaber über euren Skiurlaub ertragen? |
Geht mir auch schon gute 2 Tage durch dem Kopf, könnten ja einfach ein neuen Thread erstellen, da blieb uns viel erspart. :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was fällt dir auf? :stongue: :stongue: |
mir fällt auf, dass dir wohl langweilig ist |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mir fällt auf, dass dir wohl langweilig ist |
Lol :toothless
Eher grad ein wenig fehlende Motivation ;)
Dafür beschallt uns hier gerade aTaK :D
btw. hast du morgen Abend Zeit, dass wir evtl. bei dir vorbeischneien können? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Geht mir auch schon gute 2 Tage durch dem Kopf, könnten ja einfach ein neuen Thread erstellen, da blieb uns viel erspart. :haha: |
ich mach dann erstmal feierabend und trinke ne flasche rotwein... :happy2:
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. hast du morgen Abend Zeit, dass wir evtl. bei dir vorbeischneien können? :D |
leiser versuch die vorfreude auf den winterurlaub zu verpacken? :D |
|
|
| kernkraft |
| dassde in der stimmung bist |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeder ist mal Anfänger, und ich weiß seit ner Weile auch, wie hart es als Snowboardanfänger ist =)
Nur sollte man sich dann eben überlegen, ob man schwarze Pisten mit starkem Gefälle, die normalerweise auch zum Austragen von Skirennen genutzt werden, als Anfänger oder auch Fortgeschrittener fährt...
|
natürlich sollte man immer nur seinem können angemessen fahren...
...dumm ist nur wenn der einzige weg zur gondelstation über ne rot/schwarze piste führt :(
da muss ich zugeben ist mir bei der letzten abfahrt dann auch die kraft ausgegangen :D |
|
|
|
|