|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 777)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sonst meckerst du doch auch immer, dass dir zu warm ist, sobald die Außentemperatur die 10°C übersteigt :rolleyes: :o :toothless |
So wie du rumheulst, sobald es unter 10 fällt. Siehste, da ergänzen wir uns doch prächtig.
und?
ich fand sie eigentlich ganz gut... irgendwie aber auch nicht... wird mir alles etwas zu abgehoben |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und?
ich fand sie eigentlich ganz gut... irgendwie aber auch nicht... wird mir alles etwas zu abgehoben |
Ich fand sie eigentlich ziemlich klasse. Bin vor allem gespannt, wie's weiter geht :) |
|
|
| shattered~soul |
damn... kennt ihr das gefühl, wenn man gleichzeitig rülpsen und gähnen muss und net weiß, was man zuerst machen soll?
und im nachhinein, denkt man immer, man hat sich für das falsche entschieden... :p |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by me@t k@tie
:gsmile: |
sup
:eyes: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich muß ehrlich gestehen ich wusste zwar von dem Verbot weil es mir erzählt wurde, aber mir isses so garnicht aufgefallen ;) und die Italiener gehen da eh lockerer mit um, weil sie sich daran gewöhnt haben......... :p ;) |
Da liegt ja das ganze Problem, typisch Deutschland, in allen anderen EU-Ländern sind die umsätze gestiegen, in Deutschland ist nach Meinung der anderen das wieder anders. Habe jetzt noch einen Bericht gelesen, das in Schottland das härtteste Raucher Gesetz ist. Ausser ein paar Bingo Spielhallen. Sind etwa die meisten bei den gleichen Umsätzen geblieben. Oder wie viele andere ist der Umsatz gestiegen. Weil aufeinmal Familien mit Kindern sich ins Resturant trauen, die vorher halt nicht hingegangen sind.
Naja aber das wir Deutschen unfähig in der Politik sind, wissen wa ja nicht erst seid heute morgen 9 Uhr. Wer schon mehr Politiker hat als komplett Nord Amerika... muss sich keine gedanken machen. Frag mich sowieso wie die alle in dieses kleine Land hier passen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by me@t k@tie
:gsmile: |
Czesc :D |
|
|
| me@t k@tie |
| quote: | Originally posted by mnml
sup
:eyes: |
Bwahahaha.
Hey. |
|
|
| me@t k@tie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Czesc :D |
Siemka. ;) |
|
|
| me@t k@tie |
Sorry, I was just bored today. =(
/Toronto hijack. |
|
|
| darkstar |
ah, hey katie
how are you?
nothing going on on the toronto forums? |
|
|
|
|