|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 516)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| es gewittert... wtf? |
|
|
| Kaynitus |
| Aktuell ist es sehr ruhig. Vor ca. einer Stunde hat es so laut gedonnert, das man es sogar im Studio von Radio Eins (RBB) gehört hat, obwohl das sehr gut abgeschirmt ist. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
es gewittert... wtf? |
und was für geile Blitze :eyes: :eyes:
mal schauen wie lange der Strom noch da ist |
|
|
| dj_macgyver |
hm. bei uns hier stürmt's zwar schon kräftig aber... keine besonderen vorkommnisse, soweit ich weiss. mal schaun, was noch so kommt...
vorhin beim frisör gewesen und meinen curry king verdrückt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Da ich eh nix anderes machen kann, tüddel ich mal wieder mitn Server rum |
|
|
| JeSsY0182 |
Und wir stecken immer noch auf der Arbeit fest.
Mittlerweile erreicht man nichtmal mehr das Haupttor, weil da überall Bäume liegen.
Wir haben aber auch Speile hier. Machens uns also erstmal ne Runde gemütlich... |
|
|
| Kasperhauser |
DRECK!!!
Jetzt weiß ich, warum ich gestern damit aufgehört habe! |
|
|
| nz-fan |
:eyes: :eyes: :eyes: Hier was der Strom ausgefallen........ mitten beim telefonieren mit meiner Mum...... :eyes: :eyes: :eyes:
Nichtmal mit dem Handy konnte man telefonieren........... :whip:
Alles war platt!
Zum Glück nicht allzulang ca. 20 Minuten oder so........ war schon lustig zu gucken wer noch Strom hatte ( Musikschule als einzigste hier) oder wo die Kerzen angezündet wurden...... :clown:
Da stürmt es mal ein wenig draussen und schon ist alles lahmgelegt........ :rolleyes: Nichtmal die Bahn fährt mehr hier :toothless |
|
|
| Nadda |
meine tante wohnt auch in duisburg. ihr telefon ging aber, nur das licht war aus.
habe draußen aber viele leute kennengelernt die mit mir am leiden waren. musste mit bus und bahn von der arbeit nach hause, und dann noch in die stadt.. an den bushaltestellen kam man nett ins gespräch :) |
|
|
| Inyrie |
Die Bahn fährt nirgends in Deutschland mehr... :clown:
Hmm, angeblich gleicht Krefeld einem Trümmerhaufen, wie so oft schein ich aber hier in Königshof gut aufgehoben, obwohl meine Flagge am Balkon arg zu leiden scheint :eek: :toothless |
|
|
| Nadda |
der arme sascha... (dx-rated)
ich glaub der steht noch am bahnhof... :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
DRECK!!!
Jetzt weiß ich, warum ich gestern damit aufgehört habe! |
ich weiss nicht, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen? ich finde zu libart keine besonderheiten... der "magische dreisatz" sollte eigentlich funktionieren... |
|
|
|
|