|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ach, kannst doch alle paar tage mal über deinen umzug berichten :) also mich würds interessieren, im ernst... ist doch ne spannende geschichte, sowas :happy2: |
Jeden Dienstag auf GTA2: Der Umzug
Doku-Soap: Geschichten rund um Jakobs Umzug |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
der penner hat 16000 :D und den ammersee zu fuß erreichbar... *träum*
:D:D |
lol... genau richtig so, mac! :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jeden Dienstag auf GTA2: Der Umzug
Doku-Soap: Geschichten rund um Jakobs Umzug |
lol! :D
kommt dann auch auf mtv. pimp my wohnort - jakob's (:D) geschichten rund um den ammersee :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jeden Dienstag auf GTA2: Der Umzug
Doku-Soap: Geschichten rund um Jakobs Umzug |
Hättet ihr wohl gerne, was? :toothless
Vielleicht gibt's ja mal ein paar Fotos, wenn alles soweit fertig ist. Bis jetzt stehen gerade mal ein paar IKEA-Kartons drin ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Hättet ihr wohl gerne, was? :toothless
Vielleicht gibt's ja mal ein paar Fotos, wenn alles soweit fertig ist. Bis jetzt stehen gerade mal ein paar IKEA-Kartons drin ;) |
Mach ma bei deiner Kamera den Timestamp dafür an, das kommt immer gut :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mach ma bei deiner Kamera den Timestamp dafür an, das kommt immer gut :D |
:nervous:
das is echt mal *die* eine funktion, die ein volln4p benutzen kann um seine unfähigkeit noch klarer zu demonstrieren... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:nervous:
das is echt mal *die* eine funktion, die ein volln4p benutzen kann um seine unfähigkeit noch klarer zu demonstrieren... :p |
du weisst schon, dass nap das englische wort für mittagsschlaf ist? :D
so eine timestamp funktion kann echt lustig sein, wir haben die z.B. verwendet als wir auf der Wies'n waren :stongue: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mach ma bei deiner Kamera den Timestamp dafür an, das kommt immer gut :D |
Mir wäre nicht bekannt, dass meine Kamera eine derartige Funktion überhaupt besitzt. Für sowas gibt's EXIF... Ich frag mich nur gerade, wie du da drauf kommst... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
du weisst schon, dass nap das englische wort für mittagsschlaf ist? :D
so eine timestamp funktion kann echt lustig sein, wir haben die z.B. verwendet als wir auf der Wies'n waren :stongue: :toothless |
ich find die nur noch nervig... wenn datum/uhrzeit irgendwie relevant sein sollten, kann man die auch ausm exif lesen, ohne das bild mit so nem hässliche balken zuzupflastern... :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Mir wäre nicht bekannt, dass meine Kamera eine derartige Funktion überhaupt besitzt. Für sowas gibt's EXIF... Ich frag mich nur gerade, wie du da drauf kommst... |
Fortschritte der Wohnungseinrichtung, ich glaub mehr will er damit nicht sagen ;)
Ansonsten find ich Timestamps auch unheimlich ...scheiße :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Fortschritte der Wohnungseinrichtung, ich glaub mehr will er damit nicht sagen ;)
Ansonsten find ich Timestamps auch unheimlich ...scheiße :D |
na gut...

hätt ich noch 'nen timestamp hinzufügen sollen? nachträglich? damit das bild überhaupt was zeigt? :toothless |
|
|
| arctic light |
Krass ... solche Fließen hatten wir auch in unserer letzten Wohnung. :toothless
Wenn du schon nachträglich eine Timestamp hinzufügst, muss sie auch entsprechend gross sein ... min. 48pt. :p |
|
|
|
|