| micrate |
ziemlich cool, wenn software bei nem kunden installliert ist, er es woanders installieren will und hier niemand mehr weiss, wie es geht.
erst version 2.8, dann 2.8.7.3 dann 2.8.7.6 und mit viel glück läufts dann. wenn man versch versionen nimmt dann eher nicht.
"are you guys serious?" |
|
|