|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| So bin noch bei meinen eltern und werde mir jetzt die glotze geben. Noch 2 Tage Urlaub :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich befürchte eher das Podest ist ihm zugeklappt zu groß :toothlessi |
lifta treppenlift ftw :D |
|
|
| kniggi |
wassereis vs. lecker milcheis mit sahne, früchten, soße und streusel :D
zählt das schon als mitternachtsmahlzeit? |
|
|
| Lessi |
| so die not:toothlessi geht jetzt ins bette...scheiß kalte jahreszeit macht echt depri :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
was? micha pinkelt auch im sitzen? :wtf: |
Heiss ich etwa Matthias und hab ne Freundin, die sich Augenbrauen mit nem Edding aufmalt ... ? :p
| quote: | Originally posted by kernkraft
war ihm zu schwer zum heben :D |
Hättest mir halt die schlanke, leichte Aluminium Version geschenkt anstatt der billigen Felsblock-Stahl-Variante. Du kannst gern das tragen übernehmen nächstes Mal. :p
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich befürchte eher das Podest ist ihm zugeklappt zu groß :toothlessi |
Ohne Sprengladung kannst den Klotz net zuklappen .. ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Heiss ich etwa Matthias und hab ne Freundin, die sich Augenbrauen mit nem Edding aufmalt ... ? :p... |
nö, du hast gar keine... is jetzt geschmackssache, was besser is... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
....Du dagegen bist an dein Bett gebunden :D |
nur zeitweise. waren auch schon im bad. :toothless
ps: was du wieder so alles weißt.... :eyes: :happy2: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nö, du hast gar keine... is jetzt geschmackssache, was besser is... :p |
Sag du es mir. :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sag du es mir. :p |
geht hier jetzt mal einer von euch assos im msn online? es ist so fad :D
edit: ah ok der shatt is schon ^^ |
|
|
| Iniii |
so. bettchen. oda so. jetz.
:toothless
n8 forum... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. bettchen. oda so. jetz.
:toothless
n8 forum... |
n8 :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
geht hier jetzt mal einer von euch assos im msn online? es ist so fad :D
|
sag mal, geht was im msn? :toothless ;)
grad zurück vom kartfahrn und billard spieln.
war BOMBE!!!
jetzt erstmal was essen :cool: |
|
|
|
|