|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 269)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
Na, dann sach Ich jetzt auch mal Nacht ihr "Luschen"!
:p :p :p :p :p |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
der Tag ging schon gut los...:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wieder da. bond war komisch am ende. warum, soll ich nich sagen weil is ja spoiler und so. :crazy: :happy2: |
aber sonst ging er ab? wollt ihn mir heute abend angucken... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber sonst ging er ab? wollt ihn mir heute abend angucken... |
jo, sehr viel sehenswerte action in der ersten hälfte. das lohnt sich schon :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Supi, endgültig krank :(
Ich muss nur irgendwie mein Seminar überstehen und dann gehts um 2 Uhr ab ins Bettchen :rolleyes:.
Ich könnt echt verfluchen, dass mir mal so nen Depp meine Mandeln raus genommen hat :whip: |
|
|
| sitti silence |
Gerade erfahren, dass ich nächstes Jahr wieder nicht zur WMC nach Miami kann, weil meine Chefin schon ihren Urlaub eingegeben hat.
Dieses Jahr haben die mir meinen Urlaub gestrichen zur WMC u nächstes Jahr wird wieder nix... *frust* :-( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmic
Spoiler: In the final episode of Lost we see an huge orgie and everyone is happy....Saywer does Kate, Hurley does Libby and Charlie finally get's his luck with Claire. Walt hears them all and jumps out of the forest. Jin and Michael are so happy they start kissing each other. Locke totally forgets about the button and the whole island sinks into the sea... |
:toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | | Der Amoklauf von Emsdetten hat die Debatte über Killerspiele neu entfacht - jetzt wird es konkret: Bayerns Innenminister Beckstein will Herstellung, Vertrieb und Kauf solcher Spiele mit bis zu einem Jahr Haft bestrafen. Das steht in der Blaupause für ein Gesetz, die SPIEGEL ONLINE vorliegt. |
Ja nee, is klar :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich könnt echt verfluchen, dass mir mal so nen Depp meine Mandeln raus genommen hat :whip: |
... und ich hätte sie gerne endlich mal los, weil ich so oft Mandelentzündung habe... ;) |
|
|
|
|