| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
feierabend!
hui was hab ich hier verpasst??
manchmal bin ich doch froh, dass ich im real-live so viel zu tun hab, um mich über bestimmte dinge net aufzuregen...
:)
@jessy
denk einfach ans danach ;) |
Don't worry... ;)
Richtig aufregen sieht dann doch ein bisschen anders aus...
Grr, scheiß Mäc, ich krieg hier kein "Ät" hin... :(
Whatever... :happy2:
Auf den Schienen war gestern wieder die Hölle los... Stellstörung, Personenunfall, Notarzteinsatz, Zugausfälle, Verspätungen, Umleitungen... Und trotzdem nur 15 Minuten Verspätung. Manchmal bin ich richtig stolz auf meine kleine süße DB :gsmile: :toothless |
|
|