|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 428)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Soooo, gerade erstmal die Deluxe Edition zum neuen Norah Jones Album "Not Too Late" vorbestellt bei amazon - die neue Single "Thinking About You" ist schonmal sehr sehr schön :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Spülmaschine: Meine Eltern haben ihre glaub ich seit 15 Jahren oder so (oder länger) und reparieren die immer selbst... Trick: Dem Techniker über die Schulter schauen beim ersten Mal und handwerklich begabt sein... :D |
Gute Idee, dumm nur, das dies die erste Maschine ist, die kaputt gegangen ist ..... ;) |
|
|
| kniggi |
frohes neues zusammen!!
back in germany, NRW, zu hause.... wie auch immer...
geil! mir falln die augen zu..
nacht! :D |
|
|
| Ronny-LE |
Ich gehe pennen, mal schauen ob der Tag morgen schneller vergeht...
gn8 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Soooo, gerade erstmal die Deluxe Edition zum neuen Norah Jones Album "Not Too Late" vorbestellt bei amazon - die neue Single "Thinking About You" ist schonmal sehr sehr schön :) |
Und du kannst dann auch direkt mal bitte die Grafik aus der Signatur entfernen, die is mal viel zu groß und sowas nervt nur :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Gute Idee, dumm nur, das dies die erste Maschine ist, die kaputt gegangen ist ..... ;) |
Was ich damit sagen wollte: Holt den Techniker und schaut ihm zu, dann lohnt es sich auf lange Sicht ^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und du kannst dann auch direkt mal bitte die Grafik aus der Signatur entfernen, die is mal viel zu groß und sowas nervt nur :o |
leicht gereizt? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:rolleyes:-Addict? :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye