|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 576)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich guck House und später am Abend dann South Park, wenns fertig ist :) |
so wie du's gestern abend geschaust hast alder? :stongue: |
|
|
| Rockabye |
auf MTV läuft gerade Masters - Sido.
werde ich gebannt, wenn ich sage, dass ich ihn ja ganz Sympathisch finde? :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so wie du's gestern abend geschaust hast alder? :stongue: |
Ja, gestern war das etwas lahm :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn ich wüßte wie man meinen festplattenrekorder programmiert könnte ich House kuggn und Southpark aufnehmen :haha: |
lol
auf den meisten Fernbedienungen zu den Dingern gibt es da so eine rote Taste da drück man da drauf und schaltet bloß wieder um ;)
(übernehme aber keine Gewähr das dies auch funktioniert) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, gestern war das etwas lahm :D |
digga DAS? oder DU ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
lol
auf den meisten Fernbedienungen zu den Dingern gibt es da so eine rote Taste da drück man da drauf und schaltet bloß wieder um ;)
(übernehme aber keine Gewähr das dies auch funktioniert) |
du meinst wo "rec" draufsteht? :conf:
:D ;)
na ja mal schauen wie ich das handle... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
digga DAS? oder DU ? |
DAS, ich war noch bis 12 wach und hab gehofft, es noch gucken zu können :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
DAS, ich war noch bis 12 wach und hab gehofft, es noch gucken zu können :D |
alder ist deine DSL-Leitung korrekt zu lahm |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du meinst wo "rec" draufsteht? :conf:
|
hmmm meine Taste ist bloß rot :D könnte aber schon sein, am besten mal die Anleitung lesen :haha:
aber 20min für Testläufe hast du ja noch... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
alder ist deine DSL-Leitung korrekt zu lahm |
Ja, Bauernleitung halt :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, Bauernleitung halt :D |
+1 :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auf MTV läuft gerade Masters - Sido.
werde ich gebannt, wenn ich sage, dass ich ihn ja ganz Sympathisch finde? :nervous: |
**User suspended: Rockabye** |
|
|
|
|