|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 343)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
mein Problem, naja was heisst Problem, ich will mich nicht in die Hotline reinschalten, weil ich befürchte den ersten so zu falten das der weint |
befinden so schlimm?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier schneit's wie Sau :o :D
Moin :happy2: |
lol hier auch, allerdings auf der einen seite des gebäudes heftiger als auf der anderen... dabei ist das gebäude gar nicht so breit |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
befinden so schlimm?
|
ich drücke es mal so aus, wenn einer ankommt und meint sein Drucker wäre das größte Problem der Menschheit, würde ich wahrscheinlich anfangen ihm von meinen Problemen zu erzählen. |
|
|
| darkstar |
| bei uns schneit es nur ganz ganz leicht :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei uns schneit es nur ganz ganz leicht :( |
Hier schneit es gar nicht :(
Moinsen... |
|
|
| nz-fan |
Moin!
Um 6 war die Nacht zuende :rolleyes:
Grau in Grau hier......... aber noch trocken
Werde dann mal ein paar Sachen erledigen |
|
|
| JeSsY0182 |
Irgendwie sollte man diese Montage nach Partywochenenden lieber ausm Kalender streichen. Immer so absolut unmotiviert auf der Arbeit und nur in Erinnerungen am schwelgen.
Man war das geil, so nen Open Air Floor mittem im Schnee. Hammer... Ok, kenn ich von der Snowzone schon, aber das war immer bei Tageslicht. Jetzt richtig schön im dunkeln mit Laser etc. :crazy: Geil! |
|
|
| Ronny-LE |
| Ach man ich hasse es die Teile von anderen Kollegen weiter zu bearbeiten, ganz besonders wenn sie nur die Hälfte gemacht haben. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach man ich hasse es die Teile von anderen Kollegen weiter zu bearbeiten, ganz besonders wenn sie nur die Hälfte gemacht haben. :whip: :whip: :whip: |
Wenn sie sie ganz gemacht hätten, müsstest du sie vermutlich nicht weiter bearbeiten :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn sie sie ganz gemacht hätten, müsstest du sie vermutlich nicht weiter bearbeiten :D |
Eigentlich nicht, wollte eigentlich nur die Teile verbauen und nach dem einlagern stellte ich fest das die Hälfte fehlte. :whip: :whip: :whip:
Erst einmal Mittag machen, Mahlzeit!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Mittag gemacht und nun Bett und Schrank kaufen |
|
|
| Nik Novo |
oh motivation, where art thou?
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
code: public static void main (String args[])
{
// Get a hash value for the first argument
int hash = getHashValue(args[0].toCharArray());
switch(hash)
{
case 972346: // The first argument was "help"
...
break;
case -91058: // The first argument was "single"
...
break;
case -4830672: // The first argument was "multi"
...
break;
// etc
}
}[
:haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|