| arctic light |
Ich bin immer noch müde. Ist aber auch kein Wunder, wenn die Handwerker schon vor 8 Uhr einen nicht zu verachtenden Lärmpegel mitgebracht haben. :wtf:
Heute Nachmittag geht es erstmal zum Arzt - mal schauen, was der weiß ... Halsentzündung teh s0cks ... :eek: |
|
|