|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du mußt dich da gar nicht beschweren, gibt genug Menschen auf der Welt die noch viel schlimmer frieren als du und keine warme Wohnung zum aufwärmen haben :haha:
;) ;) ;) ;) ;) |
Pwned :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
LOOL, mir ist gerad etwas total dämliches passiert.
Mein handy scheint abgestürzt zu sein und hat einen 2 KHz Ton von sich gegeben. Ich komm inne Firma rein (wusste davon noch nichts) und höre dauernd diesen Ton. OK. Nach Analyse ist dieses Geräusch im ganzen Haus zu hören. Heizung. Ich entlüfte die Heizungen (ca 20 Stück, war echt mal nötig), immernoch da. Heizungstyp angerufen, er kommt. Wir fummeln 20 Minuten an der Heizung rum. Stellen die nachher ganz aus. Immernoch da. Scheisse. Typ geht ratlos wieder...ich setze mich ins Büro. Klingelt mein Handy, Geräusch kurz weg, nehme Handy aus der Hosentasche, Geräusch superlaut. . Stelle Handy aus und wieder an, Geräusch weg. Klasse, ich geh jetzt Mittag :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL, mir ist gerad etwas total dämliches passiert.
|
looooool :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL, mir ist gerad etwas total dämliches passiert.
|
irgendwo müssen ja die ganzen ostfriesenwitze herkommen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist es halt...
Ich will meinen alten Zahnarzt (unseren Familienzahnarzt) am liebsten nach München umsiedeln. Der ist echt top und schaut nicht nachm Geld, sondern nach dem Patienten! :) |
Ich bring dich dann mal zu meinem Zahnarzt,der ist echt super :)
| quote: | Originally posted by arctic light
... Und ich muss noch Berichtshefte schreiben, das ist nicht viel besser ... :eek:
Mich ärgert dabei, dass ich mir jedes Mal vornehme, die Dinger regelmäßiger zu schreiben, letztendlich aber doch wieder 2-3 Monate im Rückstand bin, bevor ich überhaupt damit beginne, was zu tun ... :nervous:
Zum Glück hat sich das Thema bald erledigt ... :clown: |
Woher kenn ich das bloß? :conf: :toothless
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
@nok nivi: danke für den tipp mit it crowd :) |
Bitte, wenigstens einer der meinen Kram liest :D |
|
|
| Iniii |
tagschön. es schneit.
| quote: | Originally posted by darkstar
am wochenende hat man frei? seit wann das denn??? |
ich hab auch nich frei :toocool: ich werd zwar vor müdigkeit vom stuhl falln weil freitag nacht geht man ja weg... aber what shalls :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nach Analyse ist dieses Geräusch im ganzen Haus zu hören. |
lass mich raten... der durchführende dieser analyse warst du selbst? :toothless :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Heute fahren meine Nachbarn 3 Wochen in Urlaub und ich soll für die wieder Schneeschippen... und NATÜRLICH ist heute der erste Tag des Winters an dem es schneit :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heute fahren meine Nachbarn 3 Wochen in Urlaub und ich soll für die wieder Schneeschippen... und NATÜRLICH ist heute der erste Tag des Winters an dem es schneit :whip: :whip: :whip: |
Typisch Fischköppe: Kommt alles erst später an :stongue:
btw. was regst du dich auf? Ich dachte du magst es kalt? :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Typisch Fischköppe: Kommt alles erst später an :stongue:
btw. was regst du dich auf? Ich dachte du magst es kalt? :tongue2 |
Ja, aber ich mag es nicht Schnee zu schippen du asso. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heute fahren meine Nachbarn 3 Wochen in Urlaub und ich soll für die wieder Schneeschippen... und NATÜRLICH ist heute der erste Tag des Winters an dem es schneit :whip: :whip: :whip: |
ach, das bissl schneeschippen... |
|
|
|
|