|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 682)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| so... heute morgen die fäden rausbekommen... die bestätigung für mein neues handy is da... und meine zeugnisse hab ich auch alle wiedergefunden, damit bin ich endlich wieder vollständig! (zumindest auf dem papier :toothless) |
|
|
| Iniii |
| seit ewigkeiten in der tcom-telefonwarteschleife hängen... :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
seit ewigkeiten in der tcom-telefonwarteschleife hängen... :whip: |
Sag bloß nix mit T-Com. Ich hab wegen den Honks schon wieder so n Hals :mad:
Ich muss jetzt erstmal dringend ne Runde schlafen, sonst bin ich morgen tot :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
| Glaub ich gehe ins Bett gn8 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen *gähn*
Erstmal in Gang kommen.......... die Sonne scheint, gute Muisk läuft da dürfte es nicht schwer werden :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Arbeiten
Meetings, Laptops, DVDs fertig machen
heute echt wieder jede menge zu tun.
Nachher gehts dann schön entspannend ins Schwimmbad mit ner bekannten. Mal was fürn Rücken tun. |
|
|
| Vanditine |
Moin...
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...Schwimmbad... |
Hab ich ja zugegebenermaßen auch schon überlegt, ob das für heute nicht mal ein plan wäre... hmmm Naja. erstmal joggen, Sonnenschein pur hier in LE :) |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab ich ja zugegebenermaßen auch schon überlegt, ob das für heute nicht mal ein plan wäre... hmmm |
Wenn im Plan dann aber heute nicht mit mir, heute Abend Weihnachtsbaumverbrennen bei einen Arbeitskollegen von mir. Sorry
Statistik hier ich hasse es... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nachher gehts dann schön entspannend ins Schwimmbad mit ner bekannten. Mal was fürn Rücken tun. |
ja klar!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|