|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 725)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Säufer! :toothless |
Mein Tee war aber ohne Rum :sadgreen: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Tee war aber ohne Rum :sadgreen: :toothless |
Lol ^^
Hm noch 3,5 h. |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Säufer! :toothless
Ist schön gechillt hier, man merkt dass jeder Depp inner Betriebsversammlung ist :D |
Ups, war die heute morgen. Gähn, wie geil ist das, bis gerade geschlafen, erstmal ne runde World of Warcraft zocken.:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hat doch was ! Privatstunde :clown:
|
Man, was das dämlich :D...naja, haben 2 Vorlesungen in 1. sogar geschafft :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist schön gechillt hier, man merkt dass jeder Depp inner Betriebsversammlung ist :D |
Was´n Glück, das ich nicht mehr zu dem Laden gehöre und daher keine BV hatte !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich mag die Betriebsversammlungen bei uns, vor allem weils nach der Versammlung immer mit dem ganzen Betrieb irgendwo hingeht, z.B. Kartfahren, Rodeln oder einfach nur so in ne Kneipe :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich mag die Betriebsversammlungen bei uns, vor allem weils nach der Versammlung immer mit dem ganzen Betrieb irgendwo hingeht, z.B. Kartfahren, Rodeln oder einfach nur so in ne Kneipe :D |
das wär mal was... 350 bänker stürmen die kartbahn :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Tja, hier sitzte wohl nur 2h rum und lässt dir nen Schnitzel anne Backe labern :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, hier sitzte wohl nur 2h rum und lässt dir nen Schnitzel anne Backe labern :D |
Isses denn wenigstens paniert? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| schnitzel'd... von beiden seiten... ? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schnitzel'd... von beiden seiten... ? |
Nee, das war Schnitzel'd - bekloppt von beiden Seiten :toothless
[clevesprak]Ich werd dann mal zum Saturn[/clevesprak]
:D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
[clevesprak]Ich werd dann mal zum Saturn[/clevesprak] |
Nicht zur Tanke ... ? :eek:
Ich mach mich so langsam auf den Weg in Richtung Weisswurst-City. :tongue3 |
|
|
|
|