|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| besser als brille vielleicht.. :) |
|
|
| Ronny-LE |
Ich gehe pennen
gn8... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Heute Nachmittag waren wir übrigens mal wieder indisch essen. Ganz nett soweit, aber reicht glaub wieder für die nächsten paar Monate. So vom Hocker haut mich das dann doch nicht. :)
|
hm...kann ich nachvollziehen. mit meiner firma waren wir monatelang fast jeden tag beim inder mittag essen. irgendwann schmeckt alles gleich. davon hab ich für die nächsten jahre genug.... :nervous:
grad noch ne wichtige mail geschrieben und jetz beweg ich mich gleich richtung bettchen... also nach oben :D
n8 forum..
ps: gleich bald is samstag jippie :gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
Bald Wochenende!!
Moin |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Sonne :D und Frühstück :toocool: |
|
|
| disco stu |
nachdem ich letzte woche versucht habe mir alle Bürokratenbomber vom Hals zu halten, krieg ich es diese Woche mit diesen Deppen zu tun
Ist das in anderen Ländern auch so?
Das Sprichwort, der Tot ist umsonst, stimmt absolut NICHT |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das Sprichwort, der Tot ist umsonst, stimmt absolut NICHT |
Heisst das nicht auch "Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod" ???
btw: Moin |
|
|
| Lessi |
| ganz schnell wieder nach ahuse will...unter de bettdecke verkrichen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Heisst das nicht auch "Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod" ???
btw: Moin |
Je nachdem.... Kannst auch einfach sagen:
Nichts ist umsonst, abgesehen vom Tod - doch der kostet das Leben.
Haha, sag ich nur. |
|
|
| disco stu |
kann man drehen und wenden wie man will, besser wird es auf keinen Fall.
naja erstmal alles abtelefoniert was so ging, jetzt hab ich erstmal wieder ruhe |
|
|
| Tommy-Pi |
Ok, stimmt, das kann man wirklich drehen und wenden wie man will.
Aber das is mir heute zu hoch, hatten gestern Weihnachtsfeier..........
:eek: :nervous: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
btw: Moin |
extra für dich du nOOOOOb:
 |
|
|
|
|