|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 721)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du bist bestimmt mindestens genauso scharf auf Wendy's :D |
Ohne scheiß? JA!!!
Wendy's und Carl's Jr. fand ich von den Burger-Ketten am Besten. Und sonst halt Taco Bell :eyespop: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die erste Filiale ist (als Test) für 2007 in Berlin geplant. Ansonsten setzt der ganze Mutterkonzern von Taco Bell (YUM!) nur auf Tests in Europa im Moment. Kein größerer Roll-out geplant, aber wenn eines der Systeme ausgerollt wird, dann wird es (wahrscheinlich) Taco Bell sein, weil es der größte Umsatzbringer innerhalb von Yum! ist... |
Wow wenn das klappt wäre ja der Hammer :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ionstorm
In Europa befinden sich die Taco Bell Filialen ausschließlich in Einrichtungen (Kasernen) der US-Army, und sind somit für heimische Verbraucher nicht zu erreichen. Es wird vermutet, dass Analysten zu dem Schluss kamen, dass es keine Akzeptanz auf europäischen Märkten geben werde, vergleichbar auch mit dem gescheiterten Engagement der Unternehmenstocher Pizza Hut in der Schweiz, Österreich und (teilweise) Deutschland. |
Also vor ne US-Kaserne stellen und nen GI bitten mir was rauszubringen :haha:
Ansonsten ist's ja klar, dass WENN mal was gutes aus den USA kommt, es in Europa keine Akzeptanz findet :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also vor ne US-Kaserne stellen und nen GI bitten mir was rauszubringen :haha:
Ansonsten ist's ja klar, dass WENN mal was gutes aus den USA kommt, es in Europa keine Akzeptanz findet :rolleyes: |
*g* Fast Food und gut? Willste so aussehen wie die Amis? :p |
|
|
| ionstorm |
*Gaehn*
Ich geh dann auch mal pennen... 02:36 :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
mal schauen ob dieser Tag genau so unproduktiv wird wie die letzten 3... |
|
|
| Sav0n |
| ich sehen mich nach dem wochenende! ich bin voll...ich brauch ne auszeit ^^ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Rockabye Ansonsten ist's ja klar, dass WENN mal was gutes aus den USA kommt, es in Europa keine Akzeptanz findet :rolleyes: |
Doch!
Bagels :D
und Starbucks bzw. Woyton :toothless
Frühstück :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Doch!
Bagels :D
und Starbucks bzw. Woyton :toothless
Frühstück :D |
Ja toll, ich mag weder Bagels noch trinke ich jemals Kaffee :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja toll, ich mag weder Bagels noch trinke ich jemals Kaffee :rolleyes: |
Pfft, bei euren Vorlieben werdet ihr alle noch richtig schön fett und rund :haha: :D
BTW: Ich krieg Hunger... Und mir ist langweilig. Scheiß 10 Min Wartezeit :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft, bei euren Vorlieben werdet ihr alle noch richtig schön fett und rund :haha: :D
|
Da ich vermögend sein werde spielt das keine Rolle. Ich werde also trotzdem a la Flavio die heißesten Supermodels der Welt in meinem Schlafgemach wiederfinden. |
|
|
|
|