|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube ich pack das alles nicht mehr, ich fühle mich irgendwie ziemlich ausgebrannt
die letzten 7 Wochen waren für den Arsch
und nein es geht nicht um die Arbeit |
So schlimm? :(
Irgendwie konnte ich heute wieder nicht wirklich ordentlich Mittagspause machen :nervous: |
|
|
| disco stu |
seit anfang januar irgendwie, erst labern sie alle das sie einen unterstützen und dann muss man mit deren Inkompetenz zurecht kommen
Is geil wenn man seit 2 Wochen Magenschmerzen hat |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| Bohnensuppe essen. Heute zu mittag gibts nicht viel, bin ja heute Abend zum Essen eingeladen :) |
|
|
| Nero73 |
| Eben Schniporowe (Schnitzel/Pommes rot/weiss) gehabt, jetzt leide ich unter Fressnarkose :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bohnensuppe essen. Heute zu mittag gibts nicht viel, bin ja heute Abend zum Essen eingeladen :) |
Na der dich eingeladen wird sich ja freuen... weißt du denn nicht "jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" ??? :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| Sag mal Kai... lief Scrubs über die Feiertage weiter??? Weißt du wie weit die inzwischen sind??? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sag mal Kai... lief Scrubs über die Feiertage weiter??? Weißt du wie weit die inzwischen sind??? |
bin zwar nicht kai, aber wenns um die 6. staffel geht:
se06ep05 sollte die aktuellste sein |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na der dich eingeladen wird sich ja freuen... weißt du denn nicht "jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" ??? :nervous: |
Naja, ich kau gut, will die Dame nicht verärgern :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sag mal Kai... lief Scrubs über die Feiertage weiter??? Weißt du wie weit die inzwischen sind??? |
Season 6, Episode 5 - My Friend with Money
ist die Neuste |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich kau gut, will die Dame nicht verärgern :D |
mit Dame meinst du doch Mark, oder?:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit Dame meinst du doch Mark, oder?:toothless |
Nein, das ist mein Weib und das ist schön heute zu hause und PUTZT MEIN ZIMMER!!!! :toothless |
|
|
|
|