| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Esprit Lagerverkauf? :D
|
Da war ich nur kurz drinne, hatte gestern dort gestöbert ;) wo es nicht ganz soooooo voll war. Die Leute haben wieder gehamstert da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Musste nochmal wegen Schuhe hin da ist genau gegegnüber sonn Lagerverkauf die hatten da so ein, 2 nette Sachen.......... beim rumeiern auf der Ecke per Bus kam mir da so der Gedanke......
@ Heike
Doch gibts wirklich konnte es auch fast ncht glauben........ :toothless
So werde mich nun müde ins Bett begeben, Nacht war schon gegen 6.40 Uhr unfreiwillig zu Ende
Gute Nacht! |
|
|