|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 465)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. hast du morgen Abend Zeit, dass wir evtl. bei dir vorbeischneien können? :D |
zeit? ja. aber ich will keinen schnee. :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zeit? ja. aber ich will keinen schnee. :p |
Dabei wollte ich dir jetzt den vom letzten Amsterdam - Trip mitbringen :( :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dabei wollte ich dir jetzt den vom letzten Amsterdam - Trip mitbringen :( :toothless |
holländischer käse-schnee kommt mir nicht in's haus :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
holländischer käse-schnee kommt mir nicht in's haus :whip: |
Das war sogar noch die Deluxe-Chiesto-Packung :( :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Geht mir auch schon gute 2 Tage durch dem Kopf, könnten ja einfach ein neuen Thread erstellen, da blieb uns viel erspart. :haha: |
Lol. Zum Zweiten: Schnauze auf den billigen Plätzen.
@Stu: Es hat auch keiner Bock, seitenlanges IT-Geschwafel oder dein Gemecker über deinen Arbeitsplatz zu lesen. Man kann immernoch runterscrollen, nicht wahr? Dachte mir, ich erinnere hier einige mal daran, scheint etwas ins Hinterköpfchen geraten zu sein.
Meine Fresse GTA wird immer unerträglicher. Da soll sich noch einer wundern, dass ich so ne große Schnauze hab zur Zeit. Mich wundert hier langsam jedenfalls gar nichts mehr. Am wenigsten die unzähligen Abgänge. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Stu: Es hat auch keiner Bock, seitenlanges IT-Geschwafel oder dein Gemecker über deinen Arbeitsplatz zu lesen. Man kann immernoch runterscrollen, nicht wahr? Dachte mir, ich erinnere hier einige mal daran, scheint etwas ins Hinterköpfchen geraten zu sein.
|
da sag ich einfach mal +1
wenn Stu & co über ihren IT-Shizzle diskutieren dürfen (wovon der Großteil hier nix versteht) dürft ihr auch über Skiurlaub oder das Wetter diskutieren.
oder soll etwa zu jedem kleinen Thema nen neues Topic aufgemacht werden? dann wären wir wohl schon bei "Stu hates work thread Part 25" und der "IT-Nerd-Diskussion Part 37". |
|
|
| Ronny-LE |
LOL ^^
Ich gehe jetzt Heim :) schönen Feierabend... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LOL ^^
Ich gehe jetzt Heim :) schönen Feierabend... |
Süß :) Verlier den Schnuller nicht ;)
Prost :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da sag ich einfach mal +1
wenn Stu & co über ihren IT-Shizzle diskutieren dürfen (wovon der Großteil hier nix versteht) dürft ihr auch über Skiurlaub oder das Wetter diskutieren.
oder soll etwa zu jedem kleinen Thema nen neues Topic aufgemacht werden? dann wären wir wohl schon bei "Stu hates work thread Part 25" und der "IT-Nerd-Diskussion Part 37". |
Muss ich jetzt weinen, ich glaube nicht. Viel spaß noch in eurem Kindergarten |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Prost :happy2: |
Ah, da ist es ja, das schöne Wort mit "P":D
Dann kann ich ja loslegen.
Aufs Skifahren, das Wetter, IT-Probleme und was sonst noch so wichtig ist.
Prost :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ah, da ist es ja, das schöne Wort mit "P":D
Dann kann ich ja loslegen.
Aufs Skifahren, das Wetter, IT-Probleme und was sonst noch so wichtig ist.
Prost :happy2: |
...und vor allem auf die Deutsche Bahn :)
Ich hoffe nur, die Gleise sind nicht beschädigt. Obwohl... fast vermessen, sich sowas auch nur zu wünschen.
Uuups, sorry, noch so ein überaus durchgekautes Thema, ich hoffe es hat jetzt niemanden genervt, gestört, belästigt, whatever :nervous:
Manchmal ist Kindergarten echt schön, vor allem wenn die wahren Kinder draußen sind... :)
Ab ins Wochenende! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ab ins Wochenende! |
tzzz 2 Tage muss ich noch ;) Dann darf ich das auch sagen :disbelief |
|
|
|
|