|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Hmm, ich werde in der Kirche bleiben. Aus persönlich-romantischen Gründen, aber vor allem, weil die Kirche immernoch gemeinnützige Einrichtungen unterhält und ich finde, dass die paar Euro Kirchensteuer nicht zu schade dafür sind, um die Kirche bei der Erhaltung von Kindergärten und Seelsorge zu unterstützen...
So aber ich bin jetz auch weg, hasta la vista! |
|
|
| arctic light |
Seh ich genauso. An den Randstellen, bei denen die Gesellschaft versagt, sind immer wieder die Kirchen da, um so gut es geht zu kitten. Das ist uns gar nicht bewusst, was diese Einrichtungen alles leisten.
Werd auch langsam ins Bett .. Gute Nacht schon mal. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Werd auch langsam ins Bett .. Gute Nacht schon mal. |
+1 n8 frum |
|
|
| Vanditine |
boa... physik kann so nervend sein...
Wenn ich lust hab, mach ich mal nen Blog zum Thema Weltreligionen und Meinung etc...
Denke, es ist schön, wenn man glaubt (muss ein tolles Gefühl sein, wenn immer jemand über einen wacht ...) auf der anderen Seite gehen mir da noch so paar andere Sachen durch den Kopf, die jetzt hier aber den Rahmen sprengen würden... also geb ich Sedat recht:
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Glauben und glauben lassen! |
Nacht ihr Lieben! |
|
|
| nz-fan |
So werde dann auch mal ins Bett Hüpfen!
Nacht wird kurz genug........
Gute Nacht!
@ Ina
Gute Besserung, leide auch noch unter ner Erkältung....... ! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1 n8 frum |
gute besserung :)
komme gerade von einer unfassbaren killer-studentenparty wieder... wow, bin immer noch total geflasht, wie die massen in ekstase gezuckt haben..
(wer schlau ist, merkt dass ich etwas übertreibe..)
ne war lustig :) schöne musik gehört von domi, jakob und sascha (striker)... auch doppelwhipper. bestimmt zum 20. mal live dieses jahr :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
gute besserung :)
komme gerade von einer unfassbaren killer-studentenparty wieder... wow, bin immer noch total geflasht, wie die massen in ekstase gezuckt haben..
(wer schlau ist, merkt dass ich etwas übertreibe..)
ne war lustig :) schöne musik gehört von domi, jakob und sascha (striker)... auch doppelwhipper. bestimmt zum 20. mal live dieses jahr :D |
Die Aufnahme erheitert mich gerade ein wenig :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Aufnahme erheitert mich gerade ein wenig :toothless |
, dann hätte ich echt noch testen können wie die "CD-spieler" runterbremsen :D |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!!
arbeiten... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin!!
arbeiten... |
moin
+1 |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
auch doppelwhipper. bestimmt zum 20. mal live dieses jahr :D |
:crazy: :happy2:
moin!
tolles wetter heut und ich darf bis 20 uhr schuften... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... |
ich glaub diesmal hatte ich dann wohl das letzte wort :toothless |
|
|
|
|