|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 317)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Caipi Nr. 4 oder 5? Keine Ahnung. Auf jedenfall lecker :D.
Ich hab die ehrenvolle Aufgabe nach einer Taxigesellschaft zu suchen, die in diesem Kaff auch nachts fährt - quasi unmöglich.
Macht nix. Haben zu 7. den gleichen Weg. So 10 km die Rur entlang. Also dann... :clown: :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Caipi Nr. 4 oder 5? Keine Ahnung. Auf jedenfall lecker :D.
Ich hab die ehrenvolle Aufgabe nach einer Taxigesellschaft zu suchen, die in diesem Kaff auch nachts fährt - quasi unmöglich.
Macht nix. Haben zu 7. den gleichen Weg. So 10 km die Rur entlang. Also dann... :clown: :p |
haha - na dann viel spaß...
ich geh ins bett - ist schon wieder so angenehm spät :whip: :whip: :whip:
Schlaft gut :)
PS: daniel, meld dich mal bitte bei Gelegenheit bei mir - danke :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
PS: daniel, meld dich mal bitte bei Gelegenheit bei mir - danke :) |
habs gelesen, danke jessy :)
n8 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mehrmaliges erhitzen scheint den fusel-glüh-charakter von glühfusel zu verstärken... niiiice... :D |
kla. besonders wenn du ihn immer wieder aufkochen lässt ;) :toothless
n8 forum. |
|
|
| kernkraft |
ich sollte eigentlich lernen. aber - ich tus nicht. wie heißt sowas nochmal? kognitive dissonanz? stecke voll in einer. schlechtes gewissen inklusive, aber ich fang einfach nicht an... die letzten male hats zwar auch immer geklappt, aber das ist doch keine herangehensweise an prüfungen... weiß auch nicht. :nervous:
edit: scheiße, das war mein 5000ster post :D
habs total vergeigt. nicht den moment genutzt. keine republik ausgerufen. keine liebe gestanden. hab mich nicht geoutet. total schwach.... :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, ichb geh ins bett,
gute nacht :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ichb geh ins bett,
gute nacht :) |
werd ich jetzt wohl oder übel auch. irgendwie sollte ich mal anfangen, ein buch zu schreiben oder so :D würd nur keiner lesen, auch doof. ich geh dann mal träumen :p :) |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!!!
arbeiten... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin!
Schule |
+1 :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
werd ich jetzt wohl oder übel auch. irgendwie sollte ich mal anfangen, ein buch zu schreiben oder so :D würd nur keiner lesen, auch doof. ich geh dann mal träumen :p :) |
Kannst dich mal mit Bernhard zusammensetzen, der hat aus Langeweile auch mal angefangen eines zu schreiben, das hat dann in etwa so ausgesehen:
Kapitel 1: Warum lesen Sie dieses Buch?
Nun, vermutlich weil Sie es sich gekauft haben. (...)
Kapitel 2: 10 Gründe dieses Buch zu lesen
(...)
Kapitel 3: 100 Gründe dieses Buch nicht zu lesen
(...)
:D
Moin :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
Krankenstatus:
Nachdem nun der Verband weg und der Schlauch ausm Knie raus ist, geniesse ich jetzt meine 2 Wochen gelben Urlaub.
Die Diagnose war ziemlich heftig und schlimmer als alles, was ich erwartet hatte. Für die nächsten 8 Wochen heisst es daher bei mir absolute Vorsicht und mit Krücken rumlaufen.
Ich bekomm wohl auch noch den DVDRip davon, 30min feinste Knie-Arthroskopie :) |
|
|
|
|