| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Studium beim Bund hat nicht nur Vorteile. Von einem ehemaligen Zeitsoldat weiss ich, dass die Leute nach dem Studium teils über 10 Jahre verpflichtet sind, aber oft gar nicht das machen können, was sie eigentlich studiert haben. Und wer stellt dich dann noch ein, wenn deine Kenntnisse jahrelang stagnieren ...
Anyway ... Werde jetzt Fußball weiterschauen und ein Twix White verhaften. :happy2: |
Wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab, musst du dich für 12 Jahre verpflichten, wenn du bei denen Studium machst |
|
|