|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 265)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| jessys: erinnert ihr euch noch an den Daniel aus der pro7 sendung avenzio? also den gibts jetz wieder :eyes: LEIDER mit langen haaren und das sieht echt gruselig aus :nervous: würd mich ganich wundern wennse den extra für diese sendung so zurecht gemacht ham.... :conf: |
|
|
| Macpoison |
| Kennt ihr das? Eigentlich einfache Dinge schiebt man so lange hinaus bis es gar nicht mehr geht....bringe jetzt mein Leergut wech (Tagesaufgabe).:confused: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
jessys: erinnert ihr euch noch an den Daniel aus der pro7 sendung avenzio? also den gibts jetz wieder :eyes: LEIDER mit langen haaren und das sieht echt gruselig aus :nervous: würd mich ganich wundern wennse den extra für diese sendung so zurecht gemacht ham.... :conf: |
sieht aus wie ne kreuzung aus lena, florian silbereisen, pornodarsteller und surfer :D
| quote: | | Kennt ihr das? Eigentlich einfache Dinge schiebt man so lange hinaus bis es gar nicht mehr geht....bringe jetzt mein Leergut wech (Tagesaufgabe). |
türlich kenn ich das? hier siehts auch schon wieder aus.... und morgen handwerker :nervous: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sieht aus wie ne kreuzung aus lena, florian silbereisen, pornodarsteller und surfer :D
|
:nervous: ja leider... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
jessys: erinnert ihr euch noch an den Daniel aus der pro7 sendung avenzio? also den gibts jetz wieder :eyes: LEIDER mit langen haaren und das sieht echt gruselig aus :nervous: würd mich ganich wundern wennse den extra für diese sendung so zurecht gemacht ham.... :conf: |
Ja ich erinnere mich, natürlich ;).
Wieder bei Avenzio also? Kann ich eh nie gucken.... |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sieht aus wie ne kreuzung aus lena, florian silbereisen, pornodarsteller und surfer :D
|
btw, Mädels, der Florian ist wieder Single! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja ich erinnere mich, natürlich ;).
Wieder bei Avenzio also? Kann ich eh nie gucken.... |
jo hab heut spätschicht und bin noch home. aba wie gesagt... ders nich wirklich yummie grad... mal email-sammelpost an pro 7 :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!
erst einmal lecker Christstollen essen :) |
|
|
| kniggi |

der? kann mir gar net vorstelln in welcher frisur der toll aussehn soll.. h�chstens ein 3mm schnitt :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kniggi
der? kann mir gar net vorstelln in welcher frisur der toll aussehn soll.. h�chstens ein 3mm schnitt :toothless |
nee mit wuschelkopf. in der sendung echt klasse gewesen. fotos gibts von den nettesten leuten ganz schreckliche... ;) |
|
|
| kernkraft |
dann muss ich auch mal:
:D:D:D
@silbereisenbruder: glaub der würd sich gut als tarzan machen :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee mit wuschelkopf. in der sendung echt klasse gewesen. fotos gibts von den nettesten leuten ganz schreckliche... ;) |
Poste mal nicht nur, sondern beantworte auch mal sms... ;) |
|
|
|
|