|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Motivation = 1/ Uhrzeit - 0,071
:D
edit: Regenfaktor *0,01 kommt soeben hinzu :( |
Würde ich glatt unterschreiben.
Fragt sich nur, ob das ausreicht, um meine derzeitige Motivation zu berechnen. Rein gefühlsmäßig fehlen da noch einige Faktoren von denen die erste Stelle und die ersten sieben Nachkommastellen durchweg Nullen sein müssen. :rolleyes: (Allerdings dürfen jene Faktoren nur multipliziert werden ;) ) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Würde ich glatt unterschreiben.
Fragt sich nur, ob das ausreicht, um meine derzeitige Motivation zu berechnen. Rein gefühlsmäßig fehlen da noch einige Faktoren von denen die erste Stelle und die ersten sieben Nachkommastellen durchweg Nullen sein müssen. :rolleyes: (Allerdings dürfen jene Faktoren nur multipliziert werden ;) ) |
stimmung und motivation sind inzwischen weit unter 0 bei mir... wusste garnicht dass das geht :crazy: :clown: |
|
|
| Inyrie |
| Ich kümmer mich mal weiter um meine Galerie... :happy2: |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by kernkraft
stimmung und motivation sind inzwischen weit unter 0 bei mir... wusste garnicht dass das geht :crazy: :clown: |
Doch, geht leider scheinbar alles. Ich bin schon gespannt, wie meine Laune und Motivation in zwei Wochen aussehen werden, wenn die ncäshte fette Klausurenrunde ansteht. :sadgreen: |
|
|
| Lessi |
namd forum...dienstag war schon n bissel besser als sonntag und montag....werd mal nachher n bissel plantschen gehen im städtischen "AquariUM" (wat ein wortwitz...und hey die abkürzung unseres landkreises Uckermark ist auch UM spannend oda? :rolleyes: )
ich muss unbedingt was gegen die kilos tun |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich kümmer mich mal weiter um meine Galerie... :happy2: |
du malst? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
... von denen die erste Stelle und die ersten sieben Nachkommastellen durchweg Nullen sein müssen. :rolleyes: (Allerdings dürfen jene Faktoren nur multipliziert werden ;) ) |
Wirst sehen, plötzlich kommt so ein geteilt durch daher und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wirst sehen, plötzlich kommt so ein geteilt durch daher und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus... ;) |
ja, dein geteilt durch hat sogar nen namen und schreibt sich mit 4 i :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ahhhhhh wie geil :D . Ne Sonderhomepage von der Summer School ist nun draußen und das Passwort ist sooooo geil :p :D . Trägt den Namen von meinem Model - ne verdammt geile Kuh :D |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre schön, ich hoffe es :D |
|
|
| Inyrie |
| Lunchy, der "Geteilt"-Strich ist aber üblicherweise vertikal angeordnet, nicht horizontal... Was nu? |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Na ja Motivation hier ist auch nicht besonders hoch........ aber geht :)
Gerade lecker Maultaschen futtern |
|
|
|
|