|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 672)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Runter von meiner Arbeitskollegin... aber DALLI :D :D :D |
Beeeeh-what? :conf:
Heißt die Hanau mit Nachnamen? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Drückt mir bloß alle für Donnerstag früh die Daumen, dass das klappt bei denen... Wuhiiiii :crazy: :happy2: :gsmile: :toothless |
sind schon ganz grün und blau vor drücken... :p |
|
|
| shattered~soul |
| damn, ich hab ne tierische knoblauch-fahne und kein bier um das zu überdecken... :toothless :p |
|
|
| Sav0n |
| ich fress jetzt erstmal rocher, ich brauch dirgend was im magen ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
damn, ich hab ne tierische knoblauch-fahne und kein bier um das zu überdecken... :toothless :p |
Lol? oO :D
Und mir ist langweilig... :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und mir ist langweilig... :sadgreen: |
Dito... bin grad am überlegen, ob ich jetzt ne Runde irgendwas zocken soll oder lesen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
damn, ich hab ne tierische knoblauch-fahne und kein bier um das zu überdecken... :toothless :p |
ich hab mir vorhin auch sorgen gemacht deswegen, als ich 4 knoblauchzehen in die tomatensoße geschnitten hab - hat man aber garnicht so geschmeckt...
meine zehen brennen btw gerade ganz furchtbar weil sie am auftauen sind... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab mir vorhin auch sorgen gemacht deswegen, als ich 4 knoblauchzehen in die tomatensoße geschnitten hab - hat man aber garnicht so geschmeckt...
|
...die andern werdens aber riechen :toothless aba frischer knoblauch geht ja noch des is morgen wieder wech... |
|
|
| Iniii |
| ...gucke mir grad pics an.. ECHTE zum anfassen :eyes: :toothless ...hab endlich ma nen großteil meiner digipics entwickeln lassen.. das isn ganzer jahres-review... :gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend!
erst einmal lecker Ente Chop-Suey essen :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
...gucke mir grad pics an.. ECHTE zum anfassen :eyes: :toothless ...hab endlich ma nen großteil meiner digipics entwickeln lassen.. das isn ganzer jahres-review... :gsmile: |
Wo lässt du die entwickeln? |
|
|
| schnegggge |
Servus Forum:)
Endlich wieder daheim!
Und dazu das erste Bier seit 20 (!) Tagen am Hals.
Prost
:D |
|
|
|
|