| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
So ich bin auch wieder da und kriege grade die Krätze weil ich sehe das Anfang Dezember keine bezahlbaren Bahntickets mehr da sind.
Naja bleibt mir nur noch das fliegen, aber dafür brauch ich urlaub um es unter 100 € zu halten, naja morgen mal versuchen |
Ich hab das letzte Jahr über so viel verfahren, dass ich bereits fast 3500 Punkte bei Bahn.Bonus gesammelt hab :wtf:
Für 2000 Punkte gibts ne Hin und Rückfahrt kostenfrei (hab den Gutschein bereits daheim liegen :D) und mir fehlen auch nicht mehr viel, bis ich wieder 2000 hab :wtf:
Guten Morgen miteinander :happy2: |
|
|