|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So schlimm kann`s nicht sein. Der Kurs steigt noch... ;) |
Aktienkurse machen eh was sie wollen... |
|
|
| Max Hendricks |
Tach :)
Aus 8 geplanten Stunden wurden heute krankheitsbedingt 2. Und jetzt gehts mir wieder gut, das Timing hat mal wieder perfekt gesessen. (Und hey, mir gings wirklich nich gut ;) ) |
|
|
| Vanditine |
Moin!
So, Essen und dann Physiklernerei ... hmpf |
|
|
| Ronny-LE |
| Feierabend, auf gehts zum Dok... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Feierabend, auf geht zum Dok... |
geb mal laut was der gesagt hat - gute besserung !!!!!!!!!!!! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
geb mal laut was der gesagt hat - gute besserung !!!!!!!!!!!! |
Danke, ja mache ich denke mal es wird auch noch eine Überweisung dran hängen (Krankenschein wäre mir lieber). So ich bin weg... |
|
|
| Inyrie |
Schon seit ner Stunde kein Post mehr? :eek: Darf nich wahr sein! :o
Ich les jetz das hier und häng hoffentlich innerhalb der nächsten paar Minuten halb vom Stuhl :happy2:
EDIT: Okay, es hat ganze 5 Minuten gedauert :haha: |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Da habe ich jemanden Großes an der Hand für mein Event und das Kittys ist zu klein für ihn!!!! 
MIST! |
dat machen wa schon ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich hab voll Bock auf WEIHNACHTÖÖÖÖÖÖN :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab voll Bock auf WEIHNACHTÖÖÖÖÖÖN :D :D :D |
pm! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab voll Bock auf WEIHNACHTÖÖÖÖÖÖN :D :D :D |
ich nicht
irgendwohin absetzen wo ich ruhe hab.
urlaub is da schon mal zwei wochen lang |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab voll Bock auf WEIHNACHTÖÖÖÖÖÖN :D :D :D |
Ne ich garnicht...
Ärger mich schon wieder, dass ich einfach Urlaub gebucht hab.
Ich glaub dieses Jahr übersteh ichs nicht :rolleyes: |
|
|
|
|