|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ins Auto steig ich besser nicht, ist nicht meins, und ich glaub das geht nicht gut aus, auch wenn ich mich grad echt gern abreagieren würde :( |
Eine weise Entscheidung, ab Auto abreagieren kann nur schief gehen ... :eek:
Bei mir ist es gerade wechselhaft. Ein paar Sachen laufen so gut, dass ich mich frage, ob da irgendwo eine verstecke Kamera ist. :p
Andere Sachen, wie meine Halsschmerzen und der nicht startende PC neben mir schmälern so was aber wieder ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Eine weise Entscheidung, ab Auto abreagieren kann nur schief gehen ... :eek: |
Sagst du mir was ich außer Autoaggressionen dann bitte machen soll, damits mir besser geht? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sagst du mir was ich außer Autoaggressionen dann bitte machen soll, damits mir besser geht? |
Je nachdem, was dir hilft. Obs joggen oder radeln ist, bist du platt bist, oder entsprechende Musik etwas hilft ... Vielleicht aber auch etwas, das dich aufheitert ... oder du schnappst dir den Domi und eine Bratpfanne ... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Je nachdem, was dir hilft. Obs joggen oder radeln ist, bist du platt bist, oder entsprechende Musik etwas hilft ... Vielleicht aber auch etwas, das dich aufheitert ... oder du schnappst dir den Domi und eine Bratpfanne ... ;) |
Alles was mir hilft darf ich nicht tun weils mir schadet. toll. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alles was mir hilft darf ich nicht tun weils mir schadet. toll. |
Dann lenk dich ab mit Urlaubsfotos oder einem Film oder einem Set, an dem Erinnerungen hängen ... Einfach nicht den Kopf hängen lassen, hast du doch gar nicht nötig. :) |
|
|
| godfatherdc |
n8 geliebtes forumcheen :o
morgen wieder viel zu früh raus :whip: |
|
|
| kernkraft |
mir gedanken machen... irgendwas ist heute schief gelaufen. aber wo und wann? :nervous:
kann nicht pennen... :o |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
arbeiten... |
|
|
| Vanditine |
| Guten Morgen :D |
|
|
| Nik Novo |
| Wieso muss schon wieder Montag sein? :nervous: :o |
|
|
| disco stu |
| hört auf zu heulen, nur weil wieder montag ist :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
hört auf zu heulen, nur weil wieder montag ist :rolleyes: |
echt, muddis :D
geht eigentlich im märz in hh was? |
|
|
|
|