|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 597)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
so Collagen fertig und schon ausgedruckt, ich verschinde noch mal in die Stadt was trinken :)
schönen Abend noch... |
|
|
| analexp |
| 2.Flasche Wein alle ... mal sehen was noch geht, muß 6 Uhr wieder im Bus zur Arbeit sein .... |
|
|
| darkstar |
so, 3 protokolle fertig, fehlen noch 4 :(
wie heißt denn der sport auf eurosport gerade? hab des schon öfters gesehen, weiß aber nicht wie er heißt.
eins ist aber klar - ist curling gammeln für fortgeschrittene, dann ist das gammeln für profis! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, 3 protokolle fertig, fehlen noch 4 :(
wie heißt denn der sport auf eurosport gerade? hab des schon öfters gesehen, weiß aber nicht wie er heißt.
eins ist aber klar - ist curling gammeln für fortgeschrittene, dann ist das gammeln für profis! |
Klingt nach Snooker. Was machen die denn da? |
|
|
| Vanditine |
| So, allen, die jetzt noch auf tour gehen: viel Spaß; allen, die noch arbeiten/protokolle schreiben etc: frohes schaffen; dem Rest: gute Nacht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, allen, die jetzt noch auf tour gehen: viel Spaß; allen, die noch arbeiten/protokolle schreiben etc: frohes schaffen; dem Rest: gute Nacht! |
Und was wünscht man mir?
Kann das nicht mal jemand abstellen? |
|
|
| kernkraft |
| ich gehör auch zu denen, die nix von dem machen, und werd jetzt ganz traurig, ich glaub ich muss weinen... :eek: :clown: :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Klingt nach Snooker. Was machen die denn da? |
snooker kenn ich doch....
nennt sich wohl bowls - wie curling nur ohne eis aber dafür mit komischen (platten) kugeln
 |
|
|
| Ronny-LE |
So wieder zu Hause, jetzt nochmal schnell 3 Stunden pennen :rolleyes: 7 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende :)
gn8 |
|
|
| darkstar |
tach auch
man, warum ist die nacht immer so kurz?
war wieder ein klassischen studententag gestern...schuften bis tief nachts und dann nichmal frei haben am nächsten tag :( |
|
|
| smoking-joe |
moin moin!
...und wieder ein neuer tag, und noch lange kein wochenende in sicht...:nervous: |
|
|
|
|