|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 514)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Teil 2 ist besser als Teil 1. Teil 3 hab ich zwar da, hab ich aber noch nicht gelesen. btw: du hast da paar Zeichensetzungsfehler in deinem Post :toothless :tongue2 |
Hab bereits im Buchhandel paar mal reingelesen und find auch die Zwiebelfisch und Zwiebelfischchen Kolumnen auf Spiegel Online sehr heiter :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich: "... das THW hat auch bereits 40.000 Leute bereitgestellt"
|
Ich bin ja auch einer "von den Wichteln". Abe rnoch nciht ausgebildet, daher darf ich noch nicht. Die anderen hocken schon in der Unterkunft im Einsatzanzug...
Bahnverkehr gestoppt... Würd mich das jetzt aufregen, wenn ich irgendwo stecken würde. |
|
|
| mTp |
| Wooooowwwwh ich habe heute ausnahmsweise nicht den Parkplatz vor unserer Tür genommen den den ich schon seit 3 Jahren nehme sondern aus Faulenzerei wo anders geparkt und was passiert da wo ich normalerweise immer stehe kracht das dach vom nachbarn zusammen und fliegt alles auf meinen Parkplatz gut das ich heute mal faul bin ansonsten hätte eine 10 kg schwere Metalllatte mein Auto zu Matsch gemacht puuhhhhh ....... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mTp
Wooooowwwwh ich habe heute ausnahmsweise nicht den Parkplatz vor unserer Tür genommen den den ich schon seit 3 Jahren nehme sondern aus Faulenzerei wo anders geparkt und was passiert da wo ich normalerweise immer stehe kracht das dach vom nachbarn zusammen und fliegt alles auf meinen Parkplatz gut das ich heute mal faul bin ansonsten hätte eine 10 kg schwere Metalllatte mein Auto zu Matsch gemacht puuhhhhh ....... :D |
Ui :eek:
Ich krieg hier auch langsam bisschen Schiss, das tobt inzwischen schon ganz gut... :nervous:
Und mein starkes Männchen ist nicht da, um mich zu beschützen... Mamiii... :( :nervous: :eek: :toothless |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ui :eek:
Ich krieg hier auch langsam bisschen Schiss, das tobt inzwischen schon ganz gut... :nervous:
Und mein starkes Männchen ist nicht da, um mich zu beschützen... Mamiii... :( :nervous: :eek: :toothless |
Verdammt mein Frauchen leider auch nicht :mad:
Hier noch en pic von der UNfallstelle :D
Leider nicht so gut zu erkenne aber da wo die Metallschiene liegt steht normalerweise mein Auto und das ding is scheizzen schwer ....
 |
|
|
| JeSsY0182 |
Vermieterin hat gerade angerufen und alle Rollos runter gemacht. Zwei Häuser weiter ist gerade die Feuerwehr, da ist eim Baum auf Haus gefallen :eek: .
Und wir scheinen jetzt auf der Arbeit gefangen zu sein. Momentan liegen auf den Zufahrtsstraßen Bäume... |
|
|
| asdf |
| da gibs in Sande und Umgebung endlich mal wieder was, worüber man berichten kann :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Gerade auf der Heimfahrt 3 umgek*****e Bäume und viele umgeworfene Baustellenschilder gesehen. :eyes: Dabei geht es bei uns gerade erst mal so richtig los. |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Vermieterin hat gerade angerufen und alle Rollos runter gemacht. Zwei Häuser weiter ist gerade die Feuerwehr, da ist eim Baum auf Haus gefallen :eek: .
Und wir scheinen jetzt auf der Arbeit gefangen zu sein. Momentan liegen auf den Zufahrtsstraßen Bäume... |
Heftich heftich bin gespannt was noch so alles passiert .... |
|
|
| Nicölsche |
Hier ist grad die Hölle los...Regen, Hagel, Sturm, Gewitter :eek:
Mussten grad erstmal ne Pumpe innen Keller schleppen, sieht so aus als ob der Graben demnächst überläuft :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
wem wird wohl ls erstes ein baum aufm kopf fallen?
ich tipp auf hugo! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Mit Strom wars das wohl auch. Straßenlaternen sind auf jedenfall aus und hier läuft Notstrom. Schon gruselig.
Tja und mein Vater steckt jetzt in Regensburg fest, weil die Bahn ja nciht mehr fährt. |
|
|
|
|