|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 829)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
boa ey, ich weiß schon, warum ich mir keine dämliche, zickende Mädchenclique um mich herum halte... :mad: |
Huh? :eek: Was passiert? |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann. ich weiss nicht, warum ich immer noch irgendwas erfreuliches erwarte, wenn ich 'ne sms bekomme... absolut unbegründet...
wo liegt nur der fehler...
ich geh jetzt ins bett... |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
............ und Hundemüde............
Gute Nacht! |
|
|
| Iniii |
grad heimgekommen, cocktaillounge und panaroma bar. müde...
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
boa ey, ich weiß schon, warum ich mir keine dämliche, zickende Mädchenclique um mich herum halte... :mad: |
die mädels von deiner schule?
ich hab mit meinen weibern glück gehabt... die sind weder dämlich noch haben sie je rumgezickt... :)
n8 |
|
|
| darkstar |
so, genug getan ;)
irgendwie kann man erst am 12 so richtig konzentriert arbeiten - liegt wohl darran dass dann die ganzen freaks im bett sind ;) |
|
|
| schnegggge |
Moin:)
Ach, ich seh grad, 12 Tage frei!
Na, so ein Glück für mich:D |
|
|
| Tommy-Pi |
Mahlzeit,
wollt mich auch mal wieder melden :D :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mann. ich weiss nicht, warum ich immer noch irgendwas erfreuliches erwarte, wenn ich 'ne sms bekomme... absolut unbegründet...
wo liegt nur der fehler...
ich geh jetzt ins bett... |
Einfach das Handy ausschalten ;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Einfach das Handy ausschalten ;) :D |
naja. der erfolg ist relativ. um das eigentliche problem zu bekämpfen, müsste man erst einmal das eigentliche problem kennen. |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Sonne :D Frühstück :D |
|
|
| Sav0n |
| grad beim referatsleiter für den nächsten ausbildungsabschnitt vorgestellt. extrem cooler kerl. ich freu mich schon :eek: |
|
|
|
|