|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 677)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| bei uns im ort ist irgendwas passiert. überall polizei, fast jedes fahrzeug wird angehalten und kontrolliert. vielleicht bank überfall oder sowas. polizeihubschreuber, alles da! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
bei uns im ort ist irgendwas passiert. überall polizei, fast jedes fahrzeug wird angehalten und kontrolliert. vielleicht bank überfall oder sowas. polizeihubschreuber, alles da! |
Oooh, ein Schreubschreub! Suparitschieh kommt zu dich gefliecht! :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oooh, ein Schreubschreub! Suparitschieh kommt zu dich gefliecht! :D |
:haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oooh, ein Schreubschreub! Suparitschieh kommt zu dich gefliecht! :D |
Und das von der Rechtschreib-Queen, ich bin entsetzt:eek: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oooh, ein Schreubschreub! Suparitschieh kommt zu dich gefliecht! :D |
Das war ein Hubschreub :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und das von der Rechtschreib-Queen, ich bin entsetzt:eek: :toothless |
Suparitschie rettet disch! Fühlssu disch wie Flasche lähr - hier is ne volle, bitte sähr! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das war ein Hubschreub :toothless |
Wusst ich nicht mehr genau, sorry ^^
Schade dass sie "Lach isch oder was?" nicht bei Youtube haben :sadgreen: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wusst ich nicht mehr genau, sorry ^^
Schade dass sie "Lach isch oder was?" nicht bei Youtube haben :sadgreen: :toothless |
Hmm, also mein Bruder müsste zumindest noch die ersten beiden CDs haben :D |
|
|
| DJOverdose |
| lol, was ein Line-Up. Wo ist das denn?? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wusst ich nicht mehr genau, sorry ^^
Schade dass sie "Lach isch oder was?" nicht bei Youtube haben :sadgreen: :toothless |
Oh, ich muss mich selber verbesser, es war ein Schreibokopter :sadgreen: :toothless
und am ende wars das hochhäus :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh, ich muss mich selber verbesser, es war ein Schreibokopter :sadgreen: :toothless
|
Kannst dich gleich nochmal verbesserN :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kannst dich gleich nochmal verbesserN :D ;) |
statistische abweichung :o :toothless |
|
|
|
|