| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
...damit die dachziegel drauf fallen? :toothless
nuja is fürne babyparty, hochschwangere trinken meist keinen alk ;) |
Hmm...mein Plan war perfekt, habs nun doch wieder dahin gefahren wo es sonst steht :D
Naja, also verschiedene Fruchtsäfte sind immer gut. Früchteeistee, Orangensaft und Johannisbeersaft in 2:1:1 ist immer gut, bisschen Zimt dazu, jeweils 1 Apfel, Kiwi und Orange, bisschen Zucker und Mineralwasser |
|
|