|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 715)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab mir jetzt echt auf die Zunge gebissen um nicht einen andersgeschlechtlichen Witz zu machen... :toothless |
wärs da hier nich wichtiger gewesen sich in den finger zu beißen? :toothless :p |
|
|
| Sav0n |
| noch kein arsch im büro zum labern, langweilig. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
noch kein arsch im büro zum labern, langweilig. |
aber das internet ist doch voller ärsche ;)
btw: raus aus den flocken ihr faulen socken!!! |
|
|
| Sav0n |
| da ist was dran, gerade kontrolliere ich die fahrtkostenaufstellungen div. kollegen, man kriegen die einen schotter ^^ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab ich doch schon lange nicht mehr... gebt zu euch fehlt das |
Mir nicht, nervt eher :p :toothless :clown:
Guten Morgen!
Frühstück und dann raus........ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mir nicht, nervt eher :p :toothless :clown: |
Glaub mir, gibt hier Dinge, die nerven vielmehr... :happy2: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Für die Arbeit feddich machen... |
|
|
| Iniii |
tag tag...
sonne scheint, sitz am pc und arbeite.
fühl mich wie erschlagen irgendwie. :nervous:
meine pampe schmeckt heut besser als gestern. :happy2: alex is also versöhnt :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
meine pampe schmeckt heut besser als gestern. :happy2: alex is also versöhnt :toothless |
ja, heut hat se echt ganz brav den trog leergefressen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ja, heut hat se echt ganz brav den trog leergefressen :D |
so jetz reichts. es gibt kloppe! :whip: in 6 h bin ich da und dann gnade dir gott!!! :whip:
(bin stolz auf dich hast schon viel gelernt von mir :toothless ) |
|
|
|
|