| Iniii |
namt.
ausschlafen wär nett. is aba nich. ist ja nich so dass ich wenn ich jetz endlich daheim bin von arbeit lieber bald ins bettchen gegangen wär nö, ich biege doch lieber nochn paar stunden grade was die deppen da im büro versaut haben nur weil sich keiner in der lage fühlt mal nen simplen telefonanruf zu tätigen. nö. quatsch. ich arbeite gern um diese zeit. nich dass ich wieder um 6:30 raus müsste. quatsch.
:mad: |
|
|