|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Anfang Dezember |
Gib mal Bescheid, wenn du nen genaueren Zeitraum weisst - vielleicht klappt es diesmal endlich wieder irgendwie mit Billard spielen o.ä. ;) |
|
|
| disco stu |
| Erstmal muss ich meinen nicht anwesenden Chef dazu bringen ihn mir zu genehmigen. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein, weil da sonst keiner Urlaub hat und ich noch den Urlaub wegnehmen muss :D |
|
|
| arctic light |
| Meh ... JavaScript will mal wieder nicht so, wie ich das gern hätte ... :wtf: |
|
|
| Ronny-LE |
| Hatte gerade bis eben unplanmäßig ein Praktikanten neben mir sitzen, kann bloß hoffe das er morgen was anderes zu tun bekommt, ich mag es nicht wenn man mir permanent über die Schulter schaut. |
|
|
| Rockabye |

:haha: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
sry, du hast keine antwort verlangt in der sms...sondan nur "wennde kommst bring das und das mit..." :happy2: hoffe hattest spaß und so... |
na aba ich hatte erstma überhaupt gefragt ob du kommst....nuja wurscht :D
was hälstn von uns beeden am 24.11. im kesselhaus?! da solls verheiratete männer geben ;)...müsste zwar am velten tags drauf gleich wieder arbeiten in velten...aber wenn ich vielleicht bei dir pennen könnte...wäre cool |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Rockabye

:haha: |
stümmt |
|
|
| Iniii |
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag. oda besser nabend, schon voll dunkel. bin voll geschafft. gehn die fuß- und vor allem rückenschmerzen auch irgendwann mal wieder wech? :whip:
| quote: | Originally posted by Lessi
was hälstn von uns beeden am 24.11. im kesselhaus?! da solls verheiratete männer geben ;)... |
halten tu ich da viel von, aba anwesend bin ich leider nich :sadgreen: da verschlägt's mich rein zufällig nach nürnberch..., bedank dich beim dort ansässigen planungswütigen siemensianer :toothless
ps: zum glück bist du ja da und verteilst vertretungshalber knutschas :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
...gehn die fuß- und vor allem rückenschmerzen auch irgendwann mal wieder wech? :whip: |
Das klingt als wäre man hier in einen Renterforum. :toothless
Mein Rechner hat sich ist pünktlich zum Feierabend verabschiedet, guter Grund Heim zu gehen. :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
halten tu ich da viel von, aba anwesend bin ich leider nich :sadgreen: da verschlägt's mich rein zufällig nach nürnberch..., bedank dich beim dort ansässigen planungswütigen siemensianer :toothless
ps: zum glück bist du ja da und verteilst vertretungshalber knutschas :happy2: |
hmmm ach nee...ohne dich gehsch nich ins KH würde denn auch viel zu stressig werden. hätts nur gemacht wenn ich sonst hätt bei dir bleiben können zwecks velten gleich am 25.11. schade :(
scheiß nünrberscha :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Das klingt als wäre man hier in einen Renterforum. :toothless
|
tja, sitzt ned jeder die gesamte arbeitszeit vorm pc wa.... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
hmmm ach nee...ohne dich gehsch nich ins KH würde denn auch viel zu stressig werden. hätts nur gemacht wenn ich sonst hätt bei dir bleiben können zwecks velten gleich am 25.11. schade :(
scheiß nünrberscha :p |
is ja nich so dass ich der einzige anlaufort fürn nachtlager für dich wäre hier ;) |
|
|
|
|