|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 358)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach "Erwachsenen-Games" nennt man die Ego-Shooter jetzt?
Na da bin ich gerne Kind. |
Hö ??? Wo sagt jemand das Ego-Shooter die Erwachsenen-Games sind ??? F.E.A.R. wie auch Prey sind Shooter, aber sowohl Rock als auch ich reden auch von WC3 oder SC (BW) und dahinter verstecken sich mit Warcraft 3 und Starcraft Echtzeitstrategietitel ... und keine Shooter ... ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, das ist wohl eher die alltägliche Keldana vs. Cockabye-Streiterei. |
Die ist nicht alltäglich .... passiert nur hin und wieder .... ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Meine schönen Nintendo-Spielereien *streichel* Die sind jetz alle ganz traurig und eingeschüchtert :o |
Also ich habe in meinem Leben bisher Konsolen bzw. Handheld mäßig nen Gameboy und ein SNES besessen .... und ich werde mir irgendwann ne Wii kaufen ... Nintendo ruled einfach !!! :toothless
Naja .... aber die Playstation 2 (Fighter oder Gran Tourismo) oder die Dreamcast (Soul Calibur) von Freunden sind auch nicht schlecht gewesen .... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Scheint so :D
Edit:
Könnt ihr mir bitte den Frank heile lassen, jah? DANKE :) |
Nein, den am allerwenigsten. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
der sinn besteht in der erhöhung des wertes der durchschnittlichen postlänge in diesem thread ;) |
Geil geil gei lgeil geil geilg!!!! Post of the year!! :haha: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, den am allerwenigsten. |
Armleuchter ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Armleuchter ;) |
Gründe-haber :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Manno, das kann man einfach nicht vergleichen :sadgreen:
Krieg ich wenigstens noch ein paar Punkte in der B-Note? *schnüff* |
Sorry Steff, aber nen PC und ne Konsole kann man durchaus miteinander vergleichen .... heute sogar wesentlich mehr als früher ....
die Grenzen zwischen PC und Konsole verwischen immer mehr .... man braucht sich doch nur mal so ne Konsole von heute angucken .... WLAN, USB Ports, SD-Speicherkartenslot, Browser um im Internet surfen zu können, man kann DVD Filme drauf gucken ... usw.
Sowohl Hard- wie auch Software gleichen sich bei Konsolen immer mehr dem PC an .... die Konsolenhersteller müssen immer mehr aufpassen, das sie etwas haben, was sie von PC´s unterscheidet ..... aber irgendwann wird der Unterschied wahrscheinlich ganz verschwinden .... |
|
|
| darkstar |
und warum?
weil pc's einfach besser sind... (man kann sie sogar zum arbeiten einsetzen hab ich mal gehört...so um 5 ecken) :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gründe-haber :toothless |
Mecker-Tante :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
der sinn besteht in der erhöhung des wertes der durchschnittlichen postlänge in diesem thread ;) |
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Oh je ......... das nimmt ja wieder Ausmaße hier an :rolleyes: :rolleyes:
Ich geh ins Bett, haut euch die Köppe ein ( virtuell) und Lunchy hat wieder was zu tun :p
In diesem Sinne
Gute Nacht! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by darkstar
und warum?
weil pc's einfach besser sind... (man kann sie sogar zum arbeiten einsetzen hab ich mal gehört...so um 5 ecken) :D |
warum besser ??? Also im Sinn von "ich lege ne CD ein und kann ein Spiel spielen ohne Installationsorgie" sind Konsolen klar "besser" .... ebenso bei "die Spiele sind auf die Hardware optimiert und deutlich bugfreier, weil man die Games nicht so einfach patchen kann / konnte" .....
klar ist ein PC flexibler / aufrüstbarer / zu mehr zu gebrauchen, aber wieso immer von "besser" reden ??? |
|
|
| Ghazala |
Ontopic :D
Bearbeite mit Web Album Generator gerade meine 515 Bilder aus Paris vom Juli dieses Jahres :toothless Hoffe der Upload dauert nicht zu lange ^^ |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Keldana
klar ist ein PC flexibler / aufrüstbarer / zu mehr zu gebrauchen, aber wieso immer von "besser" reden ??? |
weil er besser ist!!! :D |
|
|
|
|