| Vanditine |
Boa, kotz... Schlecht / zu wenig gepennt und für mich irgendwie nch so... hmpf - trotzdem: Schule...
| quote: | Originally posted by nz-fan
P.S. Habt ihr das auch wenn ihr von ner superguten Party und netten Trip abroad nach Hause kommt das man sich so wie durch´n Wind fühlt?? Man bin ich depressiv........ pffffffffff :( |
Ich kenn das so gut, dass das bei mir schon nen Namen bekommen hat: after-hour-Depri... :( Kommt generell nach guten Partys, am schlimmsten wars letztes Jahr nach Armin Only.
Ich versuchs dann immer wie ne Art yin und yang zu sehen. Die Emotionen gehen halt in beide Richtungen - währenddessen himmelhoch jauchzent, danach zutiefst betrübt... Ist zwar ätzend/schmerzhaft, aber ich denke, es ist schon ein Stück weit gut, emotional zu sein :) |
|
|