|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 663)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmm dann musses wohl an Polen liegen (war aber auch arschkalt da :whip: :whip: ) Gute Besserung! |
@Vanditine: dir auch ja ich hab am nächsten Tag erfahren das wir morgens -16 grad hatten und Kai und ich sind noch 2 STD durch Poznan gerannt :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by mTp
@Vanditine: dir auch ja ich hab am nächsten Tag erfahren das wir morgens -16 grad hatten und Kai und ich sind noch 2 STD durch Poznan gerannt :nervous: |
na klasse... aber da kann ich ja noch froh sein, dass ich nicht wieder mit ner blasenentzündung heim gefahren bin, nachdem ich mich am bahnhof auf die arschkalten steine gesetzt hab... |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha, noch so einer ohne :p
aber hey es gibt spezielle "vorübergehende reisepässe" die man sich einfach beim einwohnermeldeamt (für fast umsonst) ausstellen lassen kann die sogar im pseudo-sicherheits-land usa anerkannt werden (zumindest hat die dame mir versichert dass es in new york keine probs gibt, denke nicht dass das zur westküste hin anders ist, zumal sie da sowieso etwas gechillter waren...)
viel glück und lass die finger von den black jack tischen :stongue: :haha: ;) |
Die Buchungen sind leider schon gemacht:(
Ich darf dann die Dispo wenn die Chefs im Urlaub sind. Hab ich ja auch noch nie gemacht. |
|
|
| Iniii |
aber hallo!!
schnell in den ice hüpfen :nervous: und heut abend ab zum weiberfasching :eyes: :crazy:
gute besserung den kränkelnden... :) |
|
|
| Lessi |
| @ini was fällt dir bei mTp's anzeigebildchen ein?! :eyes: :toothless |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Lessi
@ini was fällt dir bei mTp's anzeigebildchen ein?! :eyes: :toothless |
??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
??? |
Ja eben genau das, was du bist :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
*ausm fenster schau*
*Sonne scheint*
*begeistert bin*
*Jacke anzieh*
*mp3 Player schnapp*
*rausgeh und Sonne genieß*
:D:D:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja eben genau das, was du bist :toothless |
und was Garrison jetzt hat... ne Spalte :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| hilfe, ich bekomme per pm liebe angedroht!!!!!:eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hilfe, ich bekomme per pm liebe angedroht!!!!!:eek: |
süßer, ich weiß das ist neu für dich... aber laß es einfach geschehen |
|
|
|
|